März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cracky04, 18. SSW am 05.10.2017, 9:22 Uhr

Wollte mich mal melden & Outing :-)

Hallo ihr Lieben,
mensch die letzte Zeit habe ich hier zwar immer fleißig mitgelesen, aber doch nicht so richtig viel geantwortet.

Durch viel Arbeit, Baustelle zuhause etc. haben wir leider immer viel um die Ohren. Ich freue mich aber immer von Euch zu lesen!

Bei uns ist auch alles ok, morgen beginnt schon die 19.SSW und es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht!
Letzte Woche hat die Ärztin nach langem Hin und Her (das Baby hat sich nämlich reichlich geziert ;-)) auch feststellen können, dass wir ein Mädchen bekommen!
Wir freuen uns noch immer sehr! Es ist einfach unfassbar schön, dass wir ein kleines Mädchen erwarten und wir können es selbst noch kaum glauben!
Am Samstag machen wir zuhause eine kleine Party, wir haben die engste Verwandtschaft (Oma, Geschwister, Eltern) eingeladen. Ich habe Cupcakes bestellt mit einer entsprechenden Füllung und alles wird rosa/blau eindekoriert.
Ich weiß, das ist kitschig, aber ich freue mich so

Ganz liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.