März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Nasti4  am 05.10.2017, 10:43 Uhr

Wollte mich mal melden & Outing :-)

Hey, schön, dass du dich wieder meldest. Morgen beginnt auch bei mir die 19. ssw und im Moment hab ich das Gefühl, die Zeit verfliegt wie nix.

Glückwunsch zum Mädchen, ich habe auch ein vorsichtiges mädchenouting bekommen ( habe schon eine 17 jährige Tochter und so süß Mädchen sind, ab einem gewissen Alter ist es aus mit süß )

Die Idee mit den Cupcakes ist super, ich liebe diese kitschige Idee. Habe die schon ganz oft selbst gemacht zB beim Geburtstag meines Sohnes für die Schule , habe ich die Creme in Form von Christbäumen gemacht, mit Mini Zuckerstangen und ganz kleinen Lebkuchen Männchen. Sehr cool war das.

Spürst du deinen muckel schon?

Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit deinen lieben und lasst es euch schmecken

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.