Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger März 2018 - Mamis
Geschrieben von MeinLeben, 15. SSW am 02.10.2017, 17:58 Uhr.

Ich muss mich verabschieden

Hallo zusammen.
Ich muss mich leider endgültig verabschieden.
Unser Baby hat den Kampf gegen das Hämatom verloren und ist nun im Himmel.
War wegen anhaltender Blutung heute bei der Ärztin und dort wurde deine Bewegung und kein Herzschlag mehr gefunden. Müsste dann ins Krankenhaus. Dort das gleiche Ergebnis.
Sollte dableiben, wollte aber erstmal nach Hause und es verarbeiten.
Meine Kinder und wir sind tief traurig.
Mittwoch geh ich zu meiner Ärztin und dann werden wir erfahren wie es weiter geht.
Traurige Grüße


*16 Antworten:

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von RINA0209, 16. SSW am 02.10.17, 18:09 Uhr

Oh nein! Das tut mir sehr leid. Wünsche dir ganz viel Kraft für die nächsten Tage. Das sah doch so gut aus. Echt unfassbar

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Mamimoni, 15. SSW am 02.10.17, 18:10 Uhr

Unglaublich traurig
Mein absolutes Mitgefühl! Nach langem Hoffen diese Entäuschung... Glaub da gibts keine Worte

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Zwergi2018, 18. SSW am 02.10.17, 18:22 Uhr

Es tut mir sehr, sehr leid, dass du das durchmachen musst, Es kann sich wohl (fast) keine von uns vorstellen, wie es dir geht.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und dass du und deine Familie bald wieder nach vorne blicken könnt.

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Nasti4, 18. SSW am 02.10.17, 18:38 Uhr

Das tut mir so unendlich leid für euch. Leider kann ich mitfühlen, wie es dir bzw. euch geht. Ich wünsche dir für die kommende harte Zeit alle Kraft der Welt und hoffe dass du diesen Verlust bald überwunden hast.

Oh, ich fühle mich gerade, in die Zeit zurückversetzt als ich eines meiner Babys sehr spät gehen lassen musste.

Ich umarme dich aus der Ferne und wünsche dir vom Herzen alles erdenklich gute

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Parimo am 02.10.17, 18:56 Uhr

Das ist wirklich traurig das zu hören!! Ich wünsche dir/euch viele Umarmungen und viel Liebe

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Skyline1979, 15. SSW am 02.10.17, 19:00 Uhr

Oh nein, wie traurig. Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute und viel Kraft, um damit umzugehen.

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Enia85 am 02.10.17, 19:28 Uhr

Das tut mir sehr leid zu hören,mein herzliches Beileid ...

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Blüte am 02.10.17, 21:55 Uhr

Alles Gute

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Frau Leni, 16. SSW am 02.10.17, 22:25 Uhr

Tut mir sehr sehr leid.
Fühle mit Euch.
Viel Kraft

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Happily am 03.10.17, 8:13 Uhr

Das tut mir schrecklich Leid. Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Nathalie1982 am 03.10.17, 8:20 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Ich wünsche dir von Herzen viel Kraft!!!
Mein allerherzlichstes Beileid an dich und deine Familie.

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von babyluu am 03.10.17, 9:14 Uhr

Oh nein, das tut mir so leid. Was für ein Alptraum. Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und Menschen die sich liebevoll und mit Verständnis um dich kümmern.

Traurige Grüße

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Babybell-89 am 03.10.17, 10:40 Uhr

Das ist wirklich ein Alptraum... ich wünsche dir von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft.
Schwer da passende Worte zu finden, falls es dafür überhaupt welche gibt.
Ich hoffe und wünsche dir, dass du und deine Familie euch schnell wieder erholt
Traurige Grüße

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Silvabo, 16. SSW am 03.10.17, 12:00 Uhr

Es tut mir so sehr leid! Die passenden Worte gibt es dafür nicht...
Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und alles Liebe für die Zukunft!

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von LeLouve am 03.10.17, 13:13 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch.
Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit

 

Re: Ich muss mich verabschieden

Antwort von Mäuschen2018, 16. SSW am 03.10.17, 17:44 Uhr

Es ist einfach nur furchtbar und ungerecht... Es tut mir von Herzen Leid
Wünsche Dir viel viel Kraft und Halt!!
Das Sternenmäuschen passt jetzt von oben auf Euch auf

Schwangerschaftsnewsletter
    Die letzten 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia