Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Umfrageteam
Schwangerschaft
Schwangerschaft
Themen, Tipps und Ratgeber für die Zeit bis zur Geburt Ihres Babys - viel Spaß beim Lesen!
Vornamen
Vornamen
Welchen Namen geben wir dem Baby bloß ...? Hier können Sie 9.000 Vornamen finden - und auch unser Forum dazu.
Haben Sie Fragen ..?
Fragen an Dr. Bluni
Fragen rund um die
Schwangerschaft
beantwortet Ihnen
gern Dr. V. Bluni.
Unser Lexikon der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
In der Schwangerschaft tauchen viele
neue Begriffe auf. Von
A wie Amniozentese
bis Z wie Zervix.
Gesunde Ernährung
Schwangerschaft
Die richtige Ernährung in der Schwangerschaft ist viel leichter als man denkt und wichtig für Mama und Baby!
Beschwerden in der Schwangerschaft
Schwangerschaftslexikon
Was vielen Frauen in den neuen Monaten zu schaffen macht und viele Tipps, was Sie dagegen tun können.
 
 
 
 
Schwanger März 2018 - Mamis
Geschrieben von Milo87, 16. SSW am 02.10.2017, 12:22 Uhr.

Kreislaufprobleme

Hallo ihr lieben,

Bin grade so froh das mein Kind schläft und ich mich auch ne runde hinlegen kann... mein Kreislauf macht mir die letzten Tage echt zu schaffen, ständig wird mir schwarz vor Augen Einkaufen und spazieren mit dem Hund ist ne fürchterliche Tortur gerade. Muss sein, aber ich bin so wackelig das ich langsam echt Angst vor kriege mit Kind das Haus zu verlassen...

Geht es jemandem genauso und hat vielleicht einen Tipp?

Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Nachricht Nachricht an Milo87   
Postfach Mein Postfach   

*4 Antworten:

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Nathalie1982 am 02.10.17, 13:32 Uhr

Mir geht es ähnlich. Mein Kreislauf spielt auch manchmal verrückt.
Ich gönne mir jetzt morgens eine Tasse Kaffee, das hilft mir sehr. Auch gegen die Kopfschmerzen.
Ansonsten frische Luft und einfach alles langsam angehen ( solange das möglich ist)
Gute Besserung!

 

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Lissy2018, 18. SSW am 02.10.17, 13:42 Uhr

Hört sich nicht so schön an. Trinkst du genug? Isst du genug? Hast du vllt. Unterzucker und es Schonmal mit einem Stück Schoko probiert in solchen Situationen?

Tief durchatmen und kaltes Wasser auf die Hand innenfläche hilft auch..

Ansonsten darf man Korodin Tropfen nehmen danach geht es aber defenitiv auch. Kannst du dir in der Apotheke holen. Schmecken wiederlich :-/ aber ist egal sie helfen und schaden dem Baby nicht.

LG und alles liebe

 

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Menixe am 02.10.17, 16:21 Uhr

Hi! Ich hab auch bis vor ein paar Wochen mit starken Kreislaufproblemen gekämpft. Bei mir lag es vor allem an zu wenig Flüssigkeit, wenn ich es nicht schaffe 2l zu trinken merke ich das direkt! Außerdem hat eine Tasse Kaffee am Mittag geholfen, über den Tag zu kommen. Wenn ich die nicht trinke, häng ich tagsüber auch total in den Seilen.

 

Re: Kreislaufprobleme

Antwort von Skyline1979, 15. SSW am 02.10.17, 17:51 Uhr

Ich kanns dir gut nachfühlen, hatte das in meiner ersten Schwangerschaft auch ganz arg. Höhepunkt war, als ich (quasi als Anschauungsobjekt) bei der Kreißsaalbesichtigung kollabiert und auf einem der Betten gelagert wurde :/
Ich drücke dir die Daumen, dass es sich auf ein erträgliches Maß reduziert. In dieser Schwangerschaft hatte ich bislang nur bei einer Blutabnahme (nüchtern) starke Kreislaufprobleme, sonst blieb ich diesmal bislang verschont.

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislaufprobleme - Kann jemand helfen?

Ich bin ganz schön kaputt. Ich könnte den lieben langen Tag schlafen. Mein Arzt sagt das wäre normal, genau so wie er sagt das die Kreislaufprobleme normal sind wegen den ganzen Hormonen. Aber es kann doch nicht sein das mir den ganzen Tag übel ist und mir schwindelig ist und ...

AkiS17, 9. SSW   01.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme
 

Hilfe bei Kreislaufproblemen

Wollte Euch den Tip nicht vorenthalten, vielleicht hat ja noch jemand Kreislaufprobleme... Habe wegen Kreislaufproblemen zuerst Koordin-Tropfen genommen - geholfen haben diese nicht wirklich - mir wurde es nur immer übel drauf (denke mal wegen dem Alkohol). Nun habe ich ...

manu-1982, 7. SSW   01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kreislaufprobleme
    Die letzten 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2017 USMedia