Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 30.01.2015, 13:40 Uhr

Wohnt jemand von euch an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand...

Oh, da habt ihr euch ein sehr schönes Ziel ausgesucht!! Ich liebe die Nordsee. Im Sommer vor der SS bin ich einen Monat per Anhalter von Polen über die Ostsee bis zur Nordsee bzw. Dänemark gereist und habe viele wunderschöne Orte und durch Couchsurfing noch tollere Menschen kennengelernt!! Vor allem die Menschen sind zum Verlieben, richtige Seebären da oben. Sankt Peter-Ording fand ich auch schön, nur sehr touristisch, was mit Kleinkind ja vielleicht von Vorteil sein könnte, Husum und Eckeförde könnte ich mir auch noch gut vorstellen für den Familienurlaub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.