Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksmaus am 31.01.2015, 10:32 Uhr

Wohnt jemand von euch an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand...

Finde ich trotzdem sau mutig. Ich würde mich wohl mitten drin total einsam fühlen. Aber sehr sehr spannend.

Wir werden schon was schönes finden. Ich habe schon ein paar Campingplätze entdeckt. Total schade nur, manche nehmen keine Hunde wegen den Naturschutzgebieten. Der muss aber mit, von daher wird so schon was rausfallen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.