Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Svenilein86 am 29.01.2015, 16:29 Uhr

Wohnt jemand von euch an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand...

Hey,
wir waren letztes Jahr zwei Wochen in Friedrichskoog-Spitze. Es war wirklich total schön. Ich war mit meiner Family als wir klein waren oft dort. Und wir werden sicher nicht das letzte Mal dor gewesen sein. Ist wirklich direkt am Meer und echt idyllisch mit den typischen Reetdach Häusern. Man kann Fahrräder ausleihen auch mit Anhänger. Guck mal im Internet, da findest du viele Infos.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.