Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 30.01.2015, 23:23 Uhr

Wohnt jemand von euch an der Nordseeküste, am plattdeutschen Strand...

Das klingt vielleicht krasser als es ist! Couchsurfing ist wirklich nichts besonders Gefährliches und beim Trampen war ich wählerisch bei wem ich ins Auto einsteige (da bin ich angsthasig genug), meistens hat es sich so ergeben, dass ich an einem Ort jemanden kennen gelernt habe, der mich irgendwo mitnehmen konnte. Ich hatte nie ein bestimmtes Ziel, deshalb war das unkompliziert. Und oft haben mich Frauen oder Familien mitgenommen.

Schade, dass es zu weit weg ist, aber es gibt bestimmt auch schöne Orte, die für euch besser gelegen sind. Wenn du dich für einen entschieden hast, sagst du uns dann Bescheid? Nächstes Jahr möchte ich auch wieder an die Nordsee und vielleicht kannst du ja was empfehlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.