September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi.88 am 06.09.2018, 9:22 Uhr

Wohin mit den ganzen Sachen?

Wir waren uns von vornherein sicher, dass noch ein zweites Kind kommen soll. Von der Großen hatte ich nicht allzuviele kleine Sachen, da ich von meinem Patenkind die Sachen geliehen hab. Hab damals dann alles in Kartons gepackt und im Dachboden gestapelt. Irgendwann kam der Zeitpunkt, wo es mir auch zu viel wurde und ich hab angefangen, nurnoch die neutralen Sachen aufzuheben und den "Mädchenkram" zu verkaufen. Zu meinem Glück, denn es wurde ja jetzt ein Junge. Ich hab jetzt schon unendlich viele Sachen zum verkaufen und will nicht wissen wieviele es wären, wenn ich alles aufgehoben hätte

Also ich würde auch entweder nur die schönen Sachen aufheben oder eben nur die neutralen, sofern vorhanden.. Oder wirklich bei Eltern etc fragen, ob die Platz zum Zwischenlagern haben..

Außerdem musst du bedenken, selbst wenn ihr nochmal das gleiche Geschlecht bekommt, man kriegt ja wieder Sachen geschenkt und selbst kann man an den kleinen Stramplern doch auch nicht einfach vorbeigehen ohne was zu kaufen. Also einen Teil kannst du sicherlich verkaufen..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.