September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 03.09.2018, 20:47 Uhr

An die Schwangeren

Wie geht es euch????

 
7 Antworten:

Re: An die Schwangeren

Antwort von BrokenHeart1983, 12. SSW am 04.09.2018, 12:37 Uhr

Danke der Nachfrage :-) hier alles bestens, bin Ende 12. Woche, die Übelkeit ist so gut wie weg und unsere Große, die nächste Woche ein Jahr alt wird, ist das wohl bravste Kind der Welt ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von utina88 am 04.09.2018, 13:37 Uhr

Super bin schon in der 33ssw.kleine wurde am 1.sep schon 1jahr alt.diese ss bin ich viel sportlicher.muss ständig mit kleine beschäftigen fahre sogar boby car.ich dachte es geht gar nicht und tragen muss ich auch oft noch...Er kann nur noch mit den Händen laufen....Er wiegt ca 10 kg und ich habe vorderwandplazenta. Plazenta ist genau da wo ich der kleine immer trage.also links oben zwischen nabel und rippen.FA meint ist kein Problem sowas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von Anja86bt am 04.09.2018, 15:34 Uhr

Vielen dank fürs nachfragen!
Mir geht's auch gut. Ich bin in der 32 ssw und mein großer wird am 18.9. 1 Jahr.
Ich finde es erstaunlich was man alles so schafft. Schwanger sein, ein 11 monate altes baby versorgen, Hausbau in der Endphase und dabei der ehemann die ganze woche dienstlich im Ausland
Ich hoffe nur wir schaffen noch den Umzug bevor der kleine da ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von lilpumkin am 05.09.2018, 6:40 Uhr

Wow, ihr seid der Wahnsinn!!
Ich ziehe meinen Hut vor euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von Mara_Kiri am 05.09.2018, 7:07 Uhr

Ich schließe mich an: Hut ab! Ich finde es toll, dass ihr euch das traut. Ich würde es vermutlich nicht schaffen, jetzt auch noch schwanger zu sein, meine Terrorschläferin (tolles Wort! Danke Ernakuh!) schlaucht mich gerade ziemlich. Euch alles Gute für den Endspurt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von Steffi.88 am 05.09.2018, 10:30 Uhr

Ich finde es auch absolut Wahnsinn! Erstens mit so einem kleinen Zwerg hochschwanger und dann hattet ihr noch dazu diesen megaheißen Sommer

Eine gute Restschwangerschaft auch von mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Schwangeren

Antwort von Anja86bt am 05.09.2018, 15:50 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.