September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 02.09.2018, 12:24 Uhr

Jetzt ist es soweit

Am Samstag wird madame das erste mal bei oma schlafen. ...
Wir sind aug einen Geburtstag 70km entfernt eingeladen.

Bisher hat bei oma nicht mal mittagschlaf geklappt aber meine mama hat gerade sagt: ihr geht jetzt mal wieder aus, schlaft am nächsten Tag aus und irgendwie schläft sie schon selbst wenn ich nachts den wagen schiebe

Schon ne tolle Omi....

 
6 Antworten:

Re: Jetzt ist es soweit

Antwort von Mara_Kiri am 02.09.2018, 15:47 Uhr

Das ist wirklich eine tolle Oma! Viel Spaß beim Geburtstag und Ausschlafen!

Ich fürchte, bis es bei uns so weit ist, dass Madame bei Oma übernachtet oder sie bei uns sittet, wird es noch lange dauern. Meine Mama ist nicht mehr so fit, zb geht rein- und rausheben aus dem Bett nicht, Baby die Treppe hochtragen ist auch schwierig. Mal ganz davon abgesehen, dass ich nachts ja noch stille und dauerkuschle. Da habt ihr mit der Flasche doch einen großen Vorteil! Also: genieße es und trink ordentlich was! (auch das geht ja wegen dem Stillen nicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit

Antwort von Muffin2014 am 02.09.2018, 16:16 Uhr

Ui, viel spaß.
Ich habe zum Geburtstag (Mai) einen Kinogutschein für zwei bekommen...und habe mich noch nicht getraut die Kinder abends abzugeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit

Antwort von Ernakuh am 02.09.2018, 19:18 Uhr

Ich trinke für alle stillmamis was mit

Ich war erst etwas unentschlossen aber dann hat meine Mutter gesagt: Mädchen seit einem Jahr kümmerst du dich nachts ums Kind. Hast sie fast jedes mal ins Bett gebracht und bist immer für sie da. Diese eine Nacht schaffen wir das auch ohne dich. Selbst wenn ich die ganze Nacht spazieren gehe und sie 10 Flaschen Milch braucht: wir bekommen das hin und das kind ist nicht bei fremden sondern bei DEINER Mutter

Dann hab ich gedacht: ok.... die Nächte werden eh nicht wirklich besser. .. zahnen tun wir auch ständig... und nach so lieben Worten versuchen wir es einfach. Wahrscheinlich schläft sie dort durch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 02.09.2018, 19:20 Uhr

Oh ja, das klingt nach einer ganz tollen Oma!
Euch ganz viel Spaß - das wird schon irgendwie! Berichte dann mal wie es war, bin neugierig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit

Antwort von Steffi.88 am 02.09.2018, 21:11 Uhr

Wow, das ist echt eine tolle Oma

Genießt euren Abend und vorallem das Ausschlafen

Und wie du schon sagst. Wahrscheinlich schläft sie bei der Oma ganz toll..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist es soweit

Antwort von gretawa am 03.09.2018, 4:08 Uhr

So ne tolle Omi- und sie hat ja recht- schlussendlich schlafen sie dann schon mal...

Geniess es- du hast es verdient..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.