September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gretawa am 29.08.2018, 0:32 Uhr

ein Jahr ist es her

Ein Jahr ist es her, seit mein Kleiner mit einem kurzen Schrei kurz vor Sonnenaufgang auf die Welt kam. Seither erlebe ich die schönste Zeit meines Lebens- und fand ich möchte dies mit euch teilen..

Wie viele Male muss ich einfach lachen, wenn er wieder Mal seine krabbel-versteck Aktionen auf dem Bett vorführt (um nicht schlafen gehen zu müssen)
Wie viele Male räume ich die Plastikkontainer in die Schublade zurück, nur dass sie 3 sekunden später wieder ausgeräumt werden?
Wieviel Male bin ich am Morgen einfach nur noch müde und gleichzeitig so glücklich, dass ich dies überhaupt erleben darf?
Wieviele Male komme ich erschöpft von meiner Arbeit um mit lachen empfangen zu werden?
Wieviele Male bin ich einfach erstaunt, dass ein Mensch soviele unbedingte Liebe in einem auslösen kann?

Ich freue mich so auf das nächste Jahr, denn es gibt noch soviel zusammen zu entdecken...
Ich kann nicht warten, bis dein erstes richtige Wort kommt, bis du den ersten Schnee spürst, das erste Mal im Meer mit den Wellen spielst...
einfach wie du aufwachst...

 
4 Antworten:

Re: ein Jahr ist es her

Antwort von lilpumkin am 29.08.2018, 6:42 Uhr

Von Herzen alles Liebe

So schön geschrieben, schnief.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Jahr ist es her

Antwort von Ernakuh am 29.08.2018, 13:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich schniefe mit.... jetzt nach einem Jahr kommt so viel hoch. .. das Glück das man hat und die furchtbare Geburt mit holprigem Start.... Gefühlschaos hoch 10!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Jahr ist es her

Antwort von MarLen17 am 29.08.2018, 17:13 Uhr

So schön geschrieben, ich muss fast mitweinen

Wünsche deinem kleinen alles Gute und euch einen unvergesslich schönen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein Jahr ist es her

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 29.08.2018, 19:55 Uhr

Ach von mir happy birthday - an dich fürs auf die Welt bringen und natürlich an deinen kleinen Schatz!
Du hast das ganz toll geschrieben, bei mir kommen auch immer mehr Erinnerungen hoch je näher der Geburtstag rückt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.