September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 04.09.2018, 14:46 Uhr

Danke

Ich wollte mich mal wieder bedanken, denn ich finde es schön dass hier jeder ernst genommen wird.

Wir haben jetzt in der krabbelgruppe 2 mamis mit denen ich super auskomme plus dieses Forum.
Das gibt mir wirklich dir Nerven meine kleine Terrorschläferin so zu akzeptieren wie sie halt ist :)

Momentan wieder nachts stundenlang wach. Backenzähne? Kurz vorm freien laufen? Wer weis was der wirkliche Grund ist. Aber man ist nicht alleine mit den Nächten! !!! Danke euch! Ein Hoch auf uns

 
4 Antworten:

Re: Danke

Antwort von Naddelinchen am 04.09.2018, 18:14 Uhr

Das ist schön zu hören :)
Wir hatten jetzt auch 2 schlechte Nächte, und heute kann er schon einige Schritte frei laufen, was vorher 1-2 maximal 3 Schritte waren :) auch mit dem lauflernwagen fetzt er jetzt komplett alleine durch die Wohnung und packt sogar die kurven allein schätze aber hier kommen auch schon bald die Backenzähne..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Steffi.88 am 04.09.2018, 20:46 Uhr

Da hast du recht, ich finde es hier auch echt toll mit euch!

Mein Mann saß auch gerade über eine Stunde beim Kleinen oben. Hier quält momentan der Bauch (hat den ganzen Nachmittag gepupst wie verrückt und wenn er dann die Windel vollsetzt, ist es recht dünn und läuft RatzFatz aus. Hab schon alles mögliche versucht, keine Ahnung was da los ist.). Dazu kommt aktuell noch der Krippenstart und Zahn 7 und 8 sieht man schon megadeutlich. Da ist das schlafen echt hart momentan.

Dafür haben wir heute die ersten Schuhe gekauft, weil er seit dem Wochenende so super läuft und bei Regen sind die Lederschuhe jetzt nix mehr..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von Ronja Räubertochter 17 am 05.09.2018, 21:59 Uhr

Auch von mir ein danke an alle hier, auch mir tut der angenehme und ehrliche Austausch hier immer wieder sehr gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke

Antwort von MarLen17 am 06.09.2018, 10:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.