Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von blubb12 am 02.07.2013, 9:02 Uhr

Wo ist eure Altersgrenze?

Ich habe meine Kinder auch mit gerade noch 28 (3h nach der Geburt hatte ich Geburtstag :) ) und 31 bekommen. Das dritte dann vielleicht mit 33/34 und das vierte dann mit 37? Aber es kommt eh oft anders als man denkt. Für das zweite Kind wollten wir eigtl. auch erst ein halbes Jahr später anfangen zu üben, aber dann haben wir uns doch umentschieden. Und bis ich mit dem Großen schwanger geworden bin, hat's genau zwei Jahre gedauert. Es gibt also auch an der Stelle Unwägbarkeiten, die einen Zeitplan durcheinander bringen können. Dazu kommt die Möglichkeit einer FG (bisher 2 SS und 2 Kinder, statistisch gesehen muss da beim nächsten oder übernächsten Mal was schief gehen, ich stelle mich einfach mental drauf ein dass es passieren KÖNNTE).
Ach so, mein Ziel war übrigens, das erste Kind vor 30 zu bekommen, das hat geklappt. Alles andere kommt wie's kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.