Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monali am 29.06.2013, 17:22 Uhr

wurst

Kann ich der kleinen schon mal ein Stück wienerle in die Hand geben? Oder Schinken...? Sie ist 9 Monate alt

 
8 Antworten:

Re: wurst

Antwort von Angie1983 am 29.06.2013, 17:27 Uhr

Hi!

Können tust du alles!;)

Ich würde die Haut vom Wienerle abziehen und keinen geräucherten Schinken geben, ansonsten Denk ich nicht, das da was dagegen spricht!

Guten Hunger!:)

Lg Angie mit Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurst

Antwort von NAG-Hasi am 29.06.2013, 17:58 Uhr

Ja, grundsätzlich schon, aber nicht zu viel (ich gebe z. Zt. max. 1/2 Wiener pro Mahlzeit). Achte darauf, dass du eine Sorte mit möglichst wenig Salz erwischst. Schinken eher nicht, das Räuchern macht nitrathaltig und auch Kochschinken ist geräuchert. Lieber sowas wie kalten Braten, Hähnchenbrust in dünnen Scheiben etc. die Scheibe Rollen und dem Zwerg in die Hand geben.
Guten Appetit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurst

Antwort von JessyR88 am 29.06.2013, 20:00 Uhr

Ja kannst du,
Aber wie oben schon geschrieben wurde, haut abmachen :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurst

Antwort von tomson2004 am 29.06.2013, 21:02 Uhr

Ich mach Sophie die Haut immer ab und mach ihr kleine stuecke. Aber mehr wie 1/2 Wiener packt sie nicht.

glg Sonja + Sophie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und fisch?

Antwort von monali am 29.06.2013, 23:34 Uhr

Danke.für die antworten. Und wie ist es mit fisch? Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wurst

Antwort von tomson2004 am 30.06.2013, 8:43 Uhr

Wir hatten gestern Fischstaebchen, aber die mag Sophie nicht.... Und Fisch Glaeschen auch nicht. Ich wuerd es einfach mal zart versuchen. Dein Kind sagt dir ob es mehr davon moechte oder nicht. Sei kreativ und versuch alles aus. (Nuesse und Koerner wuerd ich jetzt nicht, aber sonst keinerlei bedenken)
Falls du dir unsicher bist frag deinen KIA.

glg Sonja + Sophie (in 3 Tagen 9 Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und fisch?

Antwort von Busa am 30.06.2013, 8:46 Uhr

Kajetan mag Fisch sehr gerne - er bekommt Fischstäbchen ohne Panier und was er ganz gern mag ist Lachsfiletwürfel mit Gemüsewürfel in Rapsöl geschwenkt! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wir probieren alles.

Antwort von JuliaA am 01.07.2013, 22:09 Uhr

Hallo,

ich lasse unseren Kleinen alles probieren - naja, fast alles...
Heute waren wir essen und er durfte Fisch, Brot, Schinken, Champignons, Oliven, Käse, Gurke... probieren. Alles ja in so kleinen Mengen, dass es kaum ins Gewicht fällt.
Bisher scheint er damit keine Probleme zu haben.

LG,
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tolle Wurst

Hey ihr Lieben. Letzte Woche hab ich ja den streptokokken-abstrich machen lassen und dachte heut gibts die ergebnisse. Aber nööö, test nicht verwertbar, also grad nomma ran. Jetzt gibts die ergebnisse hoffentlich mittwoch. Sind ja nur noch 2 wochen, sie meint aber so ...

von DasBabY85 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wurst

Tolle Wurst....Thema Ringelröteln...

Ich schon wieder auf die Gefahr hin, dass ich nerve.... habe jetzt das Ergebnis von meinem Immuncheck --> ich habe nachwievor keine Immunität gegen Ringelröteln.... das bedeutet ersten, Beschäftigungsverbot

von reamaus, 6. SSW 14.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wurst

Welche Wurst essen

HUHU Mädels! Habe da noch mal eine Frage zum thema Wurst? Welche esst iht esst ihr alles außer rohes Mett usw. trau mich nicht wegen der toxoplasmose war in der ersten SS nicht imun jetzt weis ich es noch nicht wird noch getestet. Tu mich da recht schwer aber ich glaube in ...

von Engel2409 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Wurst

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.