Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pünktchensmama am 03.04.2016, 19:56 Uhr

Wissensdurst

Hallo,
Danke für deine Antwort. Wir sprechen ganz bewusst NICHT von einer Hochbegabung. Wir wollen weder uns noch sie unter Druck setzen. Aber wenn mich jemand fragt ob sie dies oder das kann und ich antworte darauf oder es hört sie jemand ein ellenlanges Lied nach dem anderen singen (sie singt oft während sie malt oder spielt) dann wird uns oft vorgeworfen wir würden sie drillen oder so und wollten ein hochbegabtes Kind heranziehen (natürlich von Leuten die von so etwas keine Ahnung haben).
Also wir sind da entspannt - werden sie aber ggf vor der Einschulung testen, damit sie sollte es so sein, richtig gefördert werden kann. Aber bis dahin soll sie normal groß werden - wir werden ja sehen wie sich das entwickelt.

Ich hoffe nur ihre imaginären Freunde (bisher 8) dezimieren sich etwas, denn immer eine Clique 2jähriger dabei zu haben von denen man nur 1 sieht ist anstrengend....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.