Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbaby2013 am 12.01.2016, 19:23 Uhr

Das lange Warten hat ein Ende ...

... am 07.01. kam unser zweiter Sonnenschein per Kaiserschnitt auf die Welt. Er wiegt 3880 Gramm und ist 52 cm groß.

Finja macht sich bis jetzt ganz zuckersüß als große Schwester. Sie gibt ihm ganz oft ein Küsschen und versucht ihn zu beruhigen wenn er mal weint.

Viele Grüße

 
4 Antworten:

Re: Das lange Warten hat ein Ende ...

Antwort von sonnenschein33 am 12.01.2016, 19:50 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten hat ein Ende ...

Antwort von binesonnenschein am 13.01.2016, 16:25 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Januarbabys sind cooooool!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten hat ein Ende ...

Antwort von Joti77 am 13.01.2016, 19:42 Uhr

ohh Super.auch von uns"herzlichen Glückwunsch "
alles Gute für euch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das lange Warten hat ein Ende ...

Antwort von Annchen2012 am 15.01.2016, 22:12 Uhr

Oh wie schön!!!

Meine allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt - mit dem 2. ist dann richtig Leben in der Bude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.