Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Joti77 am 21.03.2016, 19:52 Uhr

und wie jedes Jahr..

..was habt ihr für eure Mäuse zu Ostern ??

bei uns gibt es ein Puzzle von "Anna & Elsa"..und ne Snoopy Plüschfigur..klar bißchen Schoki fürs Körbchen natürlich auch.. und bunte Eier..

lg..und paar schöne Ostertage..

 
8 Antworten:

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von mallex am 21.03.2016, 20:51 Uhr

Öh...wir haben noch nix gekauft. Ich schätze mal es wird auf biss l suessigkeiten hinauslaufen und Vllt ein filly pferdchen dazu.. nur was kleines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von sonnenschein33 am 22.03.2016, 21:14 Uhr

Bei uns bringt er Osterhase neben Süßigkeiten auch eine (selbstgenähte) Pizza für die Kinderküche. Rene hat erst gestern wieder zu mir gesagt: "Mama Rene Pizza nähen"
Da kommt mir dann halt der Osterhase zuvor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von binesonnenschein am 23.03.2016, 19:06 Uhr

Basti bekommt eine Autowaschstraße von gutbabyflitzer. Die hab ich günstig bekommen. Meine 9-Jährige... da überlege ich noch. Ich habe eine Fimo-Buch oder ein Nintendo 3 DS-Spiel. Meine 6-Jährige soll ein Skateboard bekommen (Idee von Papa, ob DAS gut geht?!)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von Lola88 am 25.03.2016, 9:06 Uhr

Juhu,
wir haben hier ja einen kleinen pferdefreund.
Deswegen gibt es von uns den Jeep+Pferdeanhänger von schleich.
Von Oma und Opa gibt es irgendwas von Cars und einen haufen Süßigkeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von An77 am 25.03.2016, 13:06 Uhr

Ich hab ne Tellerschaukel für den Garten besorgt. Da passen zwei Kinder rein und wenn Freunde zu Besuch kommen, gibts kein Geschrei "meine Schaukel".

Von Oma 1 gibts wahrscheinlich ein Kleinkind-Perlen-Fädelset, von Oma 2 eine DVD.

Süßes eher weniger, hoffe ich - wir haben noch den Weihnachtskram da...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von Pünktchensmama am 26.03.2016, 23:42 Uhr

Hallo, bei uns gibt's etwas Schoki und ein Conny Taschenbuch für unsere Tochter. Unser Sohn ist erst 7 Monate und bekommt einen Stoff Winnie Puh und ein Buch “meine ersten Fahrzeuge“. Nächstes Jahr bekommt er auch was Süßes.
Amelie und ich haben heute einen Rüblikuchen mit Schoki gebacken (den ich heimlich in ein Häschen verwandelt habe (gab so eine halbkugel Backform bei Tchibo, hab den Kuchen ich mit Schoko übergossen aber vorher aus Marshmallows Pfoten gemacht und dann aus Fondant Hasenohren und ein Gesicht gebastelt und ein Wattepuschelschwänzchen seen gemacht).
Das ist ihre größte Osterüberraschung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von Lisa82 am 27.03.2016, 7:56 Uhr

Euch allen auch schöne Ostern !!

Hier gibt es Bücher und was zu basteln und Süßigkeiten (ein paar wenige ;-)) von Oma und Opa einen Lük Kasten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wie jedes Jahr..

Antwort von Annchen2012 am 27.03.2016, 12:08 Uhr

Frohe Ostern!!!

Hier gibt's ausschließlich Schokolade.

Grüße!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.