Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 23.12.2014, 10:05 Uhr

Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Und vielen Dank für dieses Jahr... Ich bin so dankbar , dass ich mit euch fahren durfte und freue mich so sehr, nach al diesen Strapazen, einen gesunden Jungen zu haben...

Ich hoffe, dass wir weiter hier schreiben und uns gegenseitig helfen und unterstützen können und wünschen allen Familien da draußen ein schönes Weihnachten... Aber ich denke speziell an unsere Julibabys....

Lieben Gruß

Nicole

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von Blums am 23.12.2014, 11:17 Uhr

Da kann ich mich nur anschließen!!

Der Austausch hier ist einfach toll und der freundliche Umgang miteinander

Ich hoffe wir treffen uns noch ganz lang hier im Forum!!

An alle Mama's schöne, besinnliche Feiertage mit Euren Lieben

LG Blums aka Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von tink91 am 23.12.2014, 12:37 Uhr

Ich schließe mich auch an

Ihr seit alle so toll, vielen Dank das ich mich zu euch gesellen konnte.

Wir wünschen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von murkel2014 am 23.12.2014, 17:27 Uhr

Ich schließe mich an. Bin momentan ganz sentimental. Letztes Jahr um diese Zeit war zu befürchten, dass wir unseren Schatz verlieren.... Und jetzt liegt sie in meinem Arm- heute 5 Monate alt- und dreht sich wie eine Weltmeisterin....

Euch Allen frohe und gesegnete Weihnachten mit Euren Familien!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von kleinDana am 23.12.2014, 19:33 Uhr

Wir wünschen auch allen frohe Weihnachten und ein paar ruhige Tage.

Wir hatten alle ein aufregendes und spannendes Jahr, der Austausch hier ist einfach toll.
Freue mich auf viele weitere Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von elpis am 23.12.2014, 20:33 Uhr

Ich wünsche Euch auch allen ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Stunden, Lachen und große Kinderaugen :) Auch wenn die Mäuse es nicht begreifen, bekommen sie doch so viel mit. Es wird bestimmt aufregend bei all dem Gelichtel.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht.
Wenn ich bedenke, dass ich im vergangenen Jahr genau zu der Zeit mit Magen-Grippe flach lag und Angst um mein Krümel hatte, da es mich richtig heftig erwischt hatte.
Und jetzt halte ich den Kleinen Mann im Arm und er schlummert friedlich lächelnd.
Mir kommen gerade die Tränen., Schnief.............

Alles Liebe
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von schneeflocke2014 am 23.12.2014, 20:40 Uhr

... ja so vergeht die Zeit... aber auch ich bin echt froh das wir uns hier immer noch so rege austauschen! Ist wie ne kleine Family hier...

Hoffe auch das es im neuen Jahr so bleibt!

Schöne Feiertage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von mamanoel am 23.12.2014, 22:18 Uhr

Wünsche euch auch allen schöne Festtage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von Wurm2014 am 23.12.2014, 22:25 Uhr

Oh ich denke auch oft an letztes Weihnachten... Da haben wir alle mit nem Punkt auf dem US-Bild überrascht und jetzt sitzt sie mit am Tisch... Einfach Wahnsinn!!! Schönes erstes gemeinsames Fest und auf in ein neues Jahr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von Bonny79 am 24.12.2014, 1:12 Uhr

Ihr Lieben,

das wünsche ich Euch auch allen vom ganzen Herzen.
Auch,wenn ich hier momentan nicht mehr so viel schreibe,freue ich mich immer über euch alle was zu lesen und bin froh ein Teil von Euch zu sein.Das Jahr war so aufregend und es tat gut,dass ihr mich mit meinen Ängsten um Leons Herz in der Schwangerschaft begleitet hat und fleissig die Daumen gedrückt habt.DANKE.Momentan sieht es leider weiterhin nicht so aus,dass es sich verwächst,aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Ich hoffe, dass ihr alle entspannte Weihnachten habt und das erste Mal mit euren Süßen es geniessen könnt.

Lg
Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir wünschen euch allen schöne weihnachten

Antwort von mami_25 am 24.12.2014, 10:14 Uhr

Ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und möchte auch DANKE sagen, für jedes offene Ohr, jeden Tipp und Rat, egal um was es ging! Es war eine schöne Fahrt im Juli Bus und es ist schön dass wir immer noch im Kontakt sind, auch wenn ich persönlich auch nicht so oft schreibe aber täglich mitlese!
Ganz besonders freue ich mich dass ich in diesem Forum meine Patin Bonny79 kennengelernt habe! Da sie auch in Hamburg wohnt habe ich mich bereits in der Schwangerschaft mit ihr getroffen und vor kurzem haben wir uns dann mit Leon und Jannik getroffen. Außerdem schreiben wir uns fast täglich!
Bonny, DANKE dass du immer da warst und bist!!! Bin froh dass es dich gibt! :-*
Nun noch einmal: Frohe Weihnachten an alle!

Liebe Grüße

Mami

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mami_25

Antwort von Bonny79 am 24.12.2014, 17:11 Uhr

Liebe Mami,

ich danke Dir für Deine lieben Worte und bin froh und dankbar,dass ich dich hier in diesem tollen Forum kennengelernt habe.


Deine Bonny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.