Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SiSiLi, 16. SSW am 18.12.2015, 12:05 Uhr

Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Ich weiß, das fragt man eine Dame eigentlich nicht interessiert mich aber.

Bei mir sind es bislang (15+1) 1,5 Kilo ….

Passt ihr auf was ihr esst? Ich möchte ja um eine SS-Diabetes herumkommen, daher esse ich kaum Süßes. Habe da aber sowieso nicht so sehr Lust drauf. Ich mag lieber eine ordentliche Stulle mit Käse

 
13 Antworten:

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von DanaSophia, 13. SSW am 18.12.2015, 12:17 Uhr

Also ich habe bisher 1,2 kg zugenommen! Bin bei 12+5.

Um ehrlich zu sein, achte ich nicht wirklich darauf was ich esse. Da ich die Antikörper gegen Toxa. habe, kann ich auch ruhig bei Wurst und co. reinhauen. Und danach bin ich in letzter Zeit echt süchtig ... Könnte den ganzen Tag nur Würstchen essen.

Und Süßes mag ich gar nicht mehr so leiden ... Wenn mir jemand mit nem Stück Schokolade kommt, da rebelliert bereits mein Magen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von NAG-Hasi, 15. SSW am 18.12.2015, 12:22 Uhr

5 kg - könnte nur essen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von MercSweety, 15. SSW am 18.12.2015, 12:34 Uhr

ich habe leider schon 4,1kg zugenommen

Mein Arzt letzt meinte das wäre zu viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von Carpediem83, 17. SSW am 18.12.2015, 13:07 Uhr

1,5kg war es am 1.12 - zu Hause wiege ich mich nicht. Montag gucken wir wie es jetzt ist. Bin heute 16+0 und ich passe nicht so sehr auf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von knuffelbär, 14. SSW am 18.12.2015, 13:53 Uhr

Ich hatte doofer Weise vor der Schwangerschaft zwei Kilo zugenommen und dazu noch etwa zwei jetzt. Will aber nach der Schwangerschaft wieder beides runter, daher zähle ich vier. Ich sollte eigentlich mehr auf das was ich esse achten da ich in den ersten beiden Schwangerschaften jeweils über 15 Kilo lag und nun nach Möglichkeit nicht über 10 möchte. Aber bisher fehlt die Disziplin. Naja ich hoffe, dass wenn die Weihnachtszeit um ist es auch etwas leichter fällt als nun. Bei meiner kleinen war der Zucker auch leicht erhöht, zum Glück keine echte Diabetes. Ich hoffe, da ich diesmal fast 10kg leichter gestartet bin, das die Gefahr etwas geringer ist. Besonders acht geben muss ich immer so um die zwanzigste Woche, da habe ich bei beidem Kindern einen Schub im Gewicht gemacht...

Naja zum Glück war's bisher bei mir immer sechs Wochen später wieder runter darauf hoffe ich nun natürlich auch und das stillen wird da auch helfen, genau wir das Baby tragen. Wir können mit dem KiWa leider nicht ans Haus, daher wird das Tuch wohl noch mehr als bei den Großen eingesetzt. Eigentlich können wir den KiWa also schon verkaufen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von Sjoefn am 18.12.2015, 14:54 Uhr

1 kg bisher.
Bin heute 13+6

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von SiSiLi, 16. SSW am 18.12.2015, 16:36 Uhr

Ich finde, da halten wir uns alle ganz schön wacker.

Bin erstaunt, ich dachte, ich wäre mit 1,5 k ganz gut im Rennen - dabei sind viele viel disziplinierter als ich. Leider kann ich mich auch nicht wirklich bewegen, da ich schon so Ischias-Schmerzen habe und auch eine tiefliegende Plazenta. Ich soll mich schonen.

Achtet ihr auf euren Kekskonsum?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von @ntje, 15. SSW am 18.12.2015, 18:17 Uhr

Noch -0,5 kg, aber das wird sich aendern, die Uebelkeit ist schon weniger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von Bäcklebee am 18.12.2015, 19:06 Uhr

4-5 kg sind schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von KatyS1701, 14. SSW am 18.12.2015, 19:36 Uhr

4 Kg
Könnte den ganzen Tag futtern.oh man

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von Maroulein am 18.12.2015, 19:40 Uhr

Ich hab nichts zugenommen15+4,aber ich darf auch nicht zunehmen,da ich eh viel zu schwer bin,sehr praktisch das ich eh meist Heißhunger auf Obst,besonders Grapefruit und orangen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von Wunschkind5, 16. SSW am 18.12.2015, 20:26 Uhr

Nix. Hab bis jetzt 10kg abgenommen und bin heute bei 15+1ssw. Denke das ich am Ende +-0 wieder auf der SS gehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Antwort von EllaMuri, 14. SSW am 18.12.2015, 20:28 Uhr

Leider sind es bei mir auch schon 4-5 kg.....mag momentan alles mit Käse....
Ofenkäse, Pizza....Gouda Camembert undundund....
Dafür überhaupt keine Süßigkeiten... Bei der großen habe ich total gerne Nippon gegessen und bei der kleinen Toffifee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wieviel habt ihr bisher zugenommen ?

Hi Mädels! Ich weiß, dass die Gewichtszunahme in der Schwangerschaft immer individuell ist .... und man abhängig vom jeweiligen Ausgangsgewicht eine empfohlene Gewichtszunahme anstreben sollte. Dennoch würde mich interessieren, wieviel ihr so bis dato zugenommen habt ...

von Nalina11, 29. SSW 21.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr bereits zugenommen?

Hallo zusammen, leider habe ich bisher noch gar nicht zugenommen. Seitdem ich weiß, dass ich schwanger bin, habe ich 3,5 Kilo abgenommen. Langsam kann ich aber wieder ganz normal essen und verliere immer noch Gewicht. Wie ist es bei euch? Kennt ihr das aus einer eurer ...

von ChristinaS25, 14. SSW 22.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel Kilo habt ihr bis jetzt zugenommen?

Heute morgen hab ich nen Schock bekommen, als ich mich auf die Waage gestellt hab..Ich hab seit dem letzten Gyn Termin fast 4 Kilo zugenommen. Das war vor 3 Wochen. Bin jetzt im Gesamten bei 8,5 Kilo. Die Schwangerschaft dauert aber noch knapp 3 Monate... Hab echt Sorge, viel zu ...

von Liebchen82, 28. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Zugenommen

Wie viel Kilo habt ihr schon zu genommen? Also bei mir sind es 10 Kilo was mir auch echt Angst macht um ehrlich zu sein habe immer hin noch 5 Monate vor mir ist auch meine erste Schwangerschaft

von Sibel.cc, 21. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Noch jmd viel zugenommen?

Hey:) gibt es hier noch jemanden außer mir der schon recht viel zugenommen hat? Ich lese immer nur 2 oder vll mal 4 kg. Ich bin jetzt bei 10!! Ich bin eigentlich recht schlank und habe bei 174cm ...

von lauri5.8 06.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Wieviel habt ihr zugenommen wenn ich fragen darf.

Hallo zusammen. Mich würde interessieren wieviel ihr so zugenommen habt. Bei mir sind es 9 kg. Habe ja 5 Monate nur erbrochen und kaum gegessen. Habe aber Glucose in die Vene genommen und irgendwann angefangen Malzbier zu trinken weil es das einzige war was ich vertrug. Nun habe ...

von PUSCHL0102, 22. SSW 04.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Gewicht, wieviel habt ihr schon zugenommen ?

Irgendwie nehme ich nicht zu obwohl ich schon in der 11.SSW bin. Im Gegenteil ich habe schon 4 kg abgenommen... Langsam mache ich mir schon etwas sorgen, das dadurch der Bauchzwerg nicht richtig versorgt wird. Vor der Schwangerschaft habe ich zum frühstück nichts gegessen, ...

von Joy-Lara07, 11. SSW 25.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Habt ihr schon (an Gewicht) zugenommen?

Hallo ihr lieben! Frage steht ja schon oben. Ich hab mich heute auf die Waage gestellt und wieger immer noch 2 kg weniger als vor der SS! Meine Brüste wachsen und wachsen.. aber mein Bauch noch nicht. Müsste man nicht so langsam etwas ...

von Medea84, 12. SSW 18.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

zugenommen???

Hallo ihr lieben, habt ihr schon was zugenommen?? habe in meiner ersten ss schon bis zur 12 ssw, 6kg zugenommen! muss aber dazu sagen dass ich sofort aufgehört habe zu rauchen und kein sport mehr gemacht habe. habe jetzt total angst dass ich wieder auf 20 kg komme. Passe ...

von ck2007, 9. SSW 31.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zugenommen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.