Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ck2007, 9. SSW am 31.10.2010, 19:46 Uhr

zugenommen???

Hallo ihr lieben,

habt ihr schon was zugenommen?? habe in meiner ersten ss schon bis zur 12 ssw, 6kg zugenommen! muss aber dazu sagen dass ich sofort aufgehört habe zu rauchen und kein sport mehr gemacht habe. habe jetzt total angst dass ich wieder auf 20 kg komme. Passe jetzt schon total auf!!

lg

 
13 Antworten:

Re: zugenommen???

Antwort von tomoffel am 31.10.2010, 19:49 Uhr

ich hab eher abgenommen in den letzten paar wochen!! aber die übelkeit und das erbrechen sind jetzt weg und ich nur noch am essen!! also werd ich warscheinlich schon ganz schön zunehmen, muss mich bissl zurückhalten!!
aber ein bäuchlein hab ich schon, find ich echt krass ist ja mein erstes baby! bin mal gespannt wiel lange es noch geht bis es andere sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von tomoffel am 31.10.2010, 19:53 Uhr

hast du bis jetzt schon was zugenommen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von ck2007 am 31.10.2010, 19:56 Uhr

nee, habe 1kg abgenommen. Aber bin heute schon auf meinen bauch angesprochen worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von tomoffel am 31.10.2010, 20:02 Uhr

oh wow!! ich hatte anfang des jahres ne FG in der 9. woche und da hat man nix gesehen und ich hatte auch keine übelkeit und auch keine brustschmerzen oder sonstige anzeiche! jetzt sieht man es schon voll finde ich und hab auch alle anzeichen!! enge sachen hab ich eh nimmer an weil dann würde man es sehen und da es noch keiner weis (ausser mein freund, natürlich) bin ich gespant wie lange ich es noch verheimlichen kann!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von mellimax, 9. SSW am 31.10.2010, 21:23 Uhr

Hallöchen

Na bei mir sinds schon zwei Kilo mehr auf der Waage. ( in der ersten SSW hatte ich bis zum 4.Monat sogar abgenommen )
Und nen kleinen Murmelbauch hab ich auch schon....Was solls. Beim ersten Kind war ich am Ende bei 73 kg, diesmal tippe ich auf ca. 75 kg.

Schlaft dann gut!
LG Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von tomoffel am 31.10.2010, 21:25 Uhr

freu mich voll über mein bäuchlein!! obwohl ich es fast nicht fassen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von Biankita, 8. SSW am 31.10.2010, 22:14 Uhr

Also in der ersten Schwangerschaft hatte ich auch erstmal 4 Kilo abgenommen und dann wurde es erst ab Anfang des 2. Drittels langsam mehr, bis ich dann zum Schluss 10 Kilo ingesamt zugenommen hatte.
Momentan merke ich noch nix, weder Zunahme noch Bäuchlein.
Mein Gewicht unterliegt so den normalen Schwankungen von +/- einem halben Kilo.
Ma kucken, wann dann die Murmel anfängt zu wachsen und das Gewicht nach oben geht.

Gruß, Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von Regina35, ??. SSW am 31.10.2010, 22:16 Uhr

In meiner ersten SS habe ich nur 3,6 Kilo zugenommen,bin aber auch von vornherein ein wenig mopseliger und mein Baby hatte alles gut verwertet,allerdings hab ich auch nicht übermäßig gefressen oder groß Gelüste!
Das ist jetzt ganz anders,ich hab das Gefühl ich habe einen Bauch wie im 6.Monat,die Hosen kneifen schon und ich steige gewichttechnisch schon auf,bei der 1.SS ging das Gewicht auch erst runter.
Auch ich habe große Angst wahnsinnig zu zu nehmen und werde mich ab morgen extremst zusammen reißen!Sofern ich das kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von LunaLovegood, 7. SSW am 01.11.2010, 5:47 Uhr

ohja, und das nicht grad wenig *grummel*. Hatte mich gewundert, weil ich nicht dran geglaubt hab, das es geschnackelt haben könnte. Meine normalen Hosen pass so gut wie alle nicht mehr und die die noch gehen, zwicken wie Sa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von alys am 01.11.2010, 7:27 Uhr

Mir gehts auch so, kaum zu glauben, bin erst 7. Woche und hab ein richtiges Bäuchlein.

In meiner ersten SS hab ich über 25 kg zugenommen, das wird wohl jetzt wieder so sein, weil ich dauernd Hunger hab!!!!

Naja egal, hab damals auch schnell alles wieder abgenommen...

Einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Seh aus wie ne putte :-)

Antwort von ramonakresse, 9. SSW am 01.11.2010, 8:23 Uhr

Ja hab schon 3 kilo zugenommen schluchz......lag wohl an zeitweiligen Fressattacken. Na ein kilo werden wohl auch die Mördermöpse sein die ich jetzt hab :-)
Und man sieht schon ein nettes bäuchlein...hat FA auch schon gesagt.....
Aber angezogen siehts noch erstmal fett aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von emres, 8?. SSW am 01.11.2010, 14:29 Uhr

nein, hab noh nicht zugenommen.
lg Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zugenommen???

Antwort von Bubi11 am 01.11.2010, 14:36 Uhr

ich habe fast 3 Kilo bis jetzt zugenommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.