Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

...kann wieder lachen...

Thema: ...kann wieder lachen...

Hallo Mädels, wollte euch ein kurzes Feedback schreiben. Hatte euch ja vor ca. einer Woche meine Geschichte erzählt, das die Nackenfalte meines Baby´s nicht so rosig ist (2,7) aber der Harmony Test unauffällig. Habe mich jetzt diesen Montag für die Biopsie entschieden um endlich Gewissheit zu haben. Dieses ganze Durcheinander hat mich fertig gemacht. Zumal mir 2 unterschiedliche Ärzte dazu geraten haben. Hab dann am Dienstag die Nachricht erhalten, dass alles gut ist War gestern zur Kontrolle bei meinem FA. Alles bestens, Murmel turnt rum und die Narbe schaut gut aus. Jetzt kann Weihnachten kommen Herzlichen Dank an alle die mir Mut gemacht haben und auch ein großes Dankeschön für die ganzen "persönlichen" Nachrichten. Tina und Murmel

von TinaMurmel am 17.12.2015, 14:37



Antwort auf Beitrag von TinaMurmel

Das freut mich SEHR für dich!!!! Hab ja eine ähnliche Geschichte wie du und gestern die positiven Ergebnisse der Fruchtwasseruntersuchung bekommen. Der Praenatest/Harmony Test scheint wirklich SEHR zuverlässig zu sein. Hätte ich nur diesen Test gemacht, hätte ich mir eine Menge erspart. Nun denn ... so können wir jetzt unser Weihnachtsgeschenk im Bauch umso mehr genießen :-)) Alles Gute weiterhin für dich und dein Baby!

von Mini2012 am 17.12.2015, 15:10



Antwort auf Beitrag von TinaMurmel

Das ist super! Ich freue mich für euch!

von Mia186 am 17.12.2015, 15:43



Antwort auf Beitrag von TinaMurmel

Das ist ein schönes Weihnachtsgeschenk für euch. Ich hab gar nicht erst irgendeinen Test gemacht,ich möchte meine Schwangerschaft genie ßen,und irhendein Untersuchu.gsergebnis hätte null konsequenzen gehabt,meine Ärztin fand das gut so.

Mitglied inaktiv - 17.12.2015, 19:38



Antwort auf Beitrag von TinaMurmel

Das ist ganz toll, ich freu mich für Dich!! Solche Unsicherheiten machen einen ja auch ganz kirre, wie schön dass die Ergebnisse jetzt eindeutig sind!

Mitglied inaktiv - 20.12.2015, 05:35