Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2016

Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Thema: Wieviel habt ihr bislang zugenommen?

Ich weiß, das fragt man eine Dame eigentlich nicht interessiert mich aber. Bei mir sind es bislang (15+1) 1,5 Kilo …. Passt ihr auf was ihr esst? Ich möchte ja um eine SS-Diabetes herumkommen, daher esse ich kaum Süßes. Habe da aber sowieso nicht so sehr Lust drauf. Ich mag lieber eine ordentliche Stulle mit Käse

von SiSiLi am 18.12.2015, 12:05



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Also ich habe bisher 1,2 kg zugenommen! Bin bei 12+5. Um ehrlich zu sein, achte ich nicht wirklich darauf was ich esse. Da ich die Antikörper gegen Toxa. habe, kann ich auch ruhig bei Wurst und co. reinhauen. Und danach bin ich in letzter Zeit echt süchtig ... Könnte den ganzen Tag nur Würstchen essen. Und Süßes mag ich gar nicht mehr so leiden ... Wenn mir jemand mit nem Stück Schokolade kommt, da rebelliert bereits mein Magen!

von DanaSophia am 18.12.2015, 12:17



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

5 kg - könnte nur essen!

von NAG-Hasi am 18.12.2015, 12:22



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

ich habe leider schon 4,1kg zugenommen Mein Arzt letzt meinte das wäre zu viel

von MercSweety am 18.12.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

1,5kg war es am 1.12 - zu Hause wiege ich mich nicht. Montag gucken wir wie es jetzt ist. Bin heute 16+0 und ich passe nicht so sehr auf..

von Carpediem83 am 18.12.2015, 13:07



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Ich hatte doofer Weise vor der Schwangerschaft zwei Kilo zugenommen und dazu noch etwa zwei jetzt. Will aber nach der Schwangerschaft wieder beides runter, daher zähle ich vier. Ich sollte eigentlich mehr auf das was ich esse achten da ich in den ersten beiden Schwangerschaften jeweils über 15 Kilo lag und nun nach Möglichkeit nicht über 10 möchte. Aber bisher fehlt die Disziplin. Naja ich hoffe, dass wenn die Weihnachtszeit um ist es auch etwas leichter fällt als nun. Bei meiner kleinen war der Zucker auch leicht erhöht, zum Glück keine echte Diabetes. Ich hoffe, da ich diesmal fast 10kg leichter gestartet bin, das die Gefahr etwas geringer ist. Besonders acht geben muss ich immer so um die zwanzigste Woche, da habe ich bei beidem Kindern einen Schub im Gewicht gemacht... Naja zum Glück war's bisher bei mir immer sechs Wochen später wieder runter darauf hoffe ich nun natürlich auch und das stillen wird da auch helfen, genau wir das Baby tragen. Wir können mit dem KiWa leider nicht ans Haus, daher wird das Tuch wohl noch mehr als bei den Großen eingesetzt. Eigentlich können wir den KiWa also schon verkaufen...

von knuffelbär am 18.12.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

1 kg bisher. Bin heute 13+6

von Sjoefn am 18.12.2015, 14:54



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Ich finde, da halten wir uns alle ganz schön wacker. Bin erstaunt, ich dachte, ich wäre mit 1,5 k ganz gut im Rennen - dabei sind viele viel disziplinierter als ich. Leider kann ich mich auch nicht wirklich bewegen, da ich schon so Ischias-Schmerzen habe und auch eine tiefliegende Plazenta. Ich soll mich schonen. Achtet ihr auf euren Kekskonsum?

von SiSiLi am 18.12.2015, 16:36



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Noch -0,5 kg, aber das wird sich aendern, die Uebelkeit ist schon weniger geworden.

von @ntje am 18.12.2015, 18:17



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

4-5 kg sind schon drauf.

von Bäcklebee am 18.12.2015, 19:06



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

4 Kg Könnte den ganzen Tag futtern.oh man

von KatyS1701 am 18.12.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Ich hab nichts zugenommen15+4,aber ich darf auch nicht zunehmen,da ich eh viel zu schwer bin,sehr praktisch das ich eh meist Heißhunger auf Obst,besonders Grapefruit und orangen habe

Mitglied inaktiv - 18.12.2015, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Nix. Hab bis jetzt 10kg abgenommen und bin heute bei 15+1ssw. Denke das ich am Ende +-0 wieder auf der SS gehe

von Wunschkind5 am 18.12.2015, 20:26



Antwort auf Beitrag von SiSiLi

Leider sind es bei mir auch schon 4-5 kg.....mag momentan alles mit Käse.... Ofenkäse, Pizza....Gouda Camembert undundund.... Dafür überhaupt keine Süßigkeiten... Bei der großen habe ich total gerne Nippon gegessen und bei der kleinen Toffifee...

von EllaMuri am 18.12.2015, 20:28