Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von blue-pearl88  am 08.02.2017, 19:14 Uhr

wie weit sind eure Kids

Kian dreht sich auf den Bauch und zurück. Er liegt aber fast nur noch am Bauch. Oder ist im Vierfüßlerstand. Windeln wechseln und umziehen sind somit täglich ein Kampf. Das meiste ziehe ich ihm an, wenn er am Bauch liegt anders geht es eh nicht mehr. Nur die Windel muss eben in Rückenlehne ran. Er ist auch ein reiner Seiten bzw Bauchschläfer. Er robbt durchs ganze Zimmer, krabbeln kann man das mich nicht nennen. Er versucht sich jetzt hinzusetzen, aber das klappt noch nicht ganz. Dann liegt er immer so im halb sitzen ganz chillig da. Unten hat er zwei Zähne. Die kamen fast gleichzeitig. Oben sind sie schon komplett im Zahnfleisch, ich hoffe sie brechen bald durch und die Nächte werden wieder besser. Seit ein paar Tagen ist er sehr anhänglich. Passt aber zu "Oje ich wachse". Er merkt jetzt, dass ich weg gehen kann. Das passt ihm gar nicht. Er zupft ständig an meinen Haare und reißt mir viele aus, obwohl ich eh nur noch nen Zopf trage.
Ich liebe es wenn er laut lacht. Da ist mir aufgefallen, dass das Abends am besten klappt. Früher war er im Kinderwagen oder beim Autofahren immer still, fast wie hypnotisiert, jetzt lacht und erzählt er da auch. Er badet sehr gerne. Und fährt auch gerne Auto. Der Kinderwagen ist nicht immer sein Freund. Ich hoffe das ändert sich, wenn er sitzen kann und noch mehr sieht und nicht mehr liegen muss. Ach ja und mein Highlight: jetzt endlich mit 6 1/2 Monaten kann er seinen Schnuller (bei uns Duzi) im Mund halten -> stolze Mama
Er kann ihn sich Nachts selber in den Mund stecken.
So...Jetzt fällt mir gerade nichts mehr ein.
Lg Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.