Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silvi151184 am 06.02.2017, 20:29 Uhr

Radioaktiv

Hilfe ich war heute in der Uniklinik Dresden zum Nierenfunktionstest da wurde mir radioaktives Kontrastmittel gespritzt... Da sagen sie 24h nicht stillen und wenig Kontakt zum Kind... Wie soll ich das denn machen? Er brauch nachts die Brust und abgepumpt Hab ich auch nix weil der blöde Urologe meinte wäre nicht nötig.... Ganz toll.... Und Flaschenmilch will er nicht....ah zum schreien

 
6 Antworten:

Re: Radioaktiv

Antwort von Nici_84 am 06.02.2017, 20:57 Uhr

So ein mist. Das ist ja richtig blöd gelaufen.
Ich hätte wohl den Termin verschoben, aber das ist ja jetzt gelaufen.

Kann dein Mann diese Nacht übernehmen? Dann klappt es vielleicht mit nem Fläschen. Und du sollst ja eh Abstand nehmen.

Oh man echt blöd.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Radioaktiv

Antwort von -Finja- am 06.02.2017, 21:13 Uhr

Auweia...Ja lass deinen Mann das allein versuchen mit der Flasche,hoffentlich klappts. Und abpumpen und verwerfen.Hoff dein Mäuschen übersteht die Zeit gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Radioaktiv

Antwort von Silvi151184 am 06.02.2017, 21:28 Uhr

Ja echt blöd gelaufen... Hab jetzt milch abends in den Brei mit gemixt da hast er gut gegessen und ja mein Mann übernimmt aber Finn ist sehr auf Mama bezogen... Aber war für Milch und auch eine Flasche mit Saft steht bereit für die Nacht... Und abgepumpt Hab ich gerade und morgen früh nochmal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Radioaktiv

Antwort von 3-Mam am 06.02.2017, 22:34 Uhr

Das ist ja blöd.
Das war doch sicher der gleiche Urologe, der dir mitten in der Stillzeit empfohlen hat, etliche Kilos möglichst ganz schnell anzunehmen, oder? So ein "Experte"

Dann hoff ich, dass ihr die letzten Stunden von den 24 gut rumkriegt. Morgen dürft ihr wieder kuscheln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wie war die nacht

Antwort von zauberinsel am 07.02.2017, 9:06 Uhr

oh man wie blöd, wie war eure nacht hast du ihm anderen zimmer geschlafen ?? wie hats mit flasche geklappt ??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Radioaktiv

Antwort von Silvi151184 am 07.02.2017, 17:07 Uhr

Genau der war das hihi &521;

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.