Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nici_84 am 08.02.2017, 8:54 Uhr

wie weit sind eure Kids

Meine kleine maus robbt nicht, dreht sich nicht, sitzt nicht frei, hat keine Zähne, kann keinen vierfüßler und hasst es zu essen.

Sie kann ganz wunderbar meckern und das ausdauernd den ganzen Tag. Sie kann uns den schlaf rauben, in dem sie gefühlte 30 mal nachts aufwacht. Sie kann uns nachts den Schnuller mit voller Wucht entgegen werfen, wenn wir verzweifelt versuchen, sie zum schlafen zu bringen. Oder aber sie lässt den Schnuller in einem Bermuda dreieck in unserem Schlafzimmer verschwinden, so dass wir aufstehen und aus der Küche einen neuen holen müssen, weil der andere unauffindbar ist.
Sie kann ganz extrem spucken und zwar jeden Tag. Und das so doll, dass alles und jeder in ihrer Nähe voll ist davon.
Sie kann sich so unglaublich doll freuen, wenn sie mich oder ihren papa sieht, auch wenn sie uns erst vor 5 Minuten gesehen hat.
Sie kann in allen tonlagen Geräusche machen und knurren wie ein wildes Tier.
Sie kann genüsslich an ihren Zehen Lutschen, sobald sie nackig ist.
Sie kann ganz doll lachen und ist extrem kitzelig und lacht über den ganzen Quatsch, den ich mir so einfallen lasse.
Sie kann alles doof finden und mich damit zum verzweifeln bringen.
Sie kann uns den letzten Nerv rauben und sie kann unser Herz zum schmelzen bringen.

Und vor allem kann sie uns und die große Schwester unsagbar stolz machen und uns eine ganz große Liebe empfinden lassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.