Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 16.09.2014, 11:11 Uhr

Wie wachen eure Zwerge auf?

Wenn Ben allein im Bett ist, schreit er los, sobald er es merkt, nicht selten noch im Halbschlaf. Wenn er neben mir liegt, dann nuckelt er sich wach und kullert danach wie eine Dampfwalze über mich. Wenn ich mich dann noch schlafend stelle, hält er mir mit "da" alles ins Gesicht, was er ao im Bett findet :-) Mein Handy, gestern ne Socke, die sich verirrt hat :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.