Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Layla88 am 16.09.2014, 11:48 Uhr

@Layla88

Ja jedem seine Meinung.

Ich sehe da kein Problem. Die Garage ist direkt unterhalb von unserer Wohnung im selben Haus. Es ist dort kühl und ich lasse selbstverständlich die Tür und das Tor auf, so dass er ausreichend frische Luft hat. Vor der Garage liegt unser Hund der sofort Alarm schlagen würde, wenn jemand auch nur in die Nähe kommt (Wir haben einen eigenen Hof...) Ich schaue regelmäßig nach ihm und gehe runter sobald er wach wird. Ich finde sooo viel anders als in seinem Kinderzimmer ist das nicht. Ich lasse auch den Kinderwagen unten in unserem Flur (wir wohnen mit meinen Schwiegereltern zusammen) wenn er darin einschläft.

Ich glaube dir gerne, dass du es anders löst, weil du es kannst. ABER: Ich habe immernoch ein Schreikind, das jetzt mittlerweile 10 Monate ist und für uns ist Schlafen ein Horror-Thema. Wieso sollte ich es also unterbrechen, wenn es ausnahmsweise mal entspannt abläuft und es aus meiner Sicht keine Gefahren gibt...

Im tiefsten Winter, werde ich sowas aber natürlich nicht mehr machen. Aber mein Babyphon hat Temperaturanzeige und ich habe alles im Blick...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.