Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glücksmaus am 13.09.2014, 21:36 Uhr

Gedicht gefunden

http://www.rund-ums-baby.de/sandmaennchen/6-Monate-vorbei-und-kein-Schlaf_52593.htm

... im Sandmännchenforum zum Thema Schlafen. Ich finde es total schön, es sagt viel!

 
8 Antworten:

Re: Gedicht gefunden

Antwort von MamaMitHerz2013 am 13.09.2014, 21:43 Uhr

ja das trifft es auf den Punkt. Einfach die "guten" Ratschläge ins eine Ohr rein, ins andere raus und so machen wie es für einen am besten ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedicht gefunden

Antwort von M@mi am 13.09.2014, 22:00 Uhr

Das ist ja echt mal schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedicht gefunden

Antwort von msdiamond am 14.09.2014, 1:22 Uhr

Oh wow da hab ich Gänsehaut bekommen. Wie wahr wie wahr. Mir tut es ok Herzen weh zu wissen das es viele sehr viele und zu viele tatsächlich so machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedicht gefunden

Antwort von reachen84 am 14.09.2014, 6:40 Uhr

Oh, wie schön! Ich verstehe auch nicht, wie man es übers Herz bringen kann das Baby alleine schreien zu lassen. Selbst wenn ich wollte, ich könnte es nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedicht gefunden

Antwort von Layla88 am 14.09.2014, 10:25 Uhr

Mein Mann hat sich neulich mit einem anderen Vater übers schlafen von den Kindern unterhalten weil Adrian ja auch so schwierig ist. Ihr Kleiner war es wohl auch. Er hat meinem Mann dann zu einem Buch geraten...funktioniert sofort.

Habe meinem Mann gesagt es gibt kein Buch das unserem Kind das Schlafen beibringen kann...das lernt er von alleine...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedicht gefunden

Antwort von Glücksmaus am 14.09.2014, 10:59 Uhr

Ach menno... Doch nicht etwa DAS Buch?! Du hast recht, sie lernen es noch, so wie sie einfach alles lernen und mal besser und mal schlechter drin ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedicht gefunden

Antwort von Layla88 am 14.09.2014, 17:18 Uhr

Ich weiß es nicht...mein Mann hat mir erzählt es gäbe wohl eine härtere und eine abgeschwächte Form von diesem Programm. Sie hätten die abgeschwächte gemacht.

Habe dann gefragt ob er irgendwas erzählt hat...und er meinte dann dass sie immer wieder ins Zimmer sind und ihm gesagt haben, dass alles gut ist etc. Mehr brauchte ich nicht zu wissen. Läuft doch alles aufs selbe raus: nicht raus nehmen, nur dabei sein, keine Flasche etc....wie genau das Buch heißt in dem das wieder verkündet wird ist ja auch eigentlich egal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gedicht gefunden

Antwort von Geschwisterbaby am 15.09.2014, 12:50 Uhr

danke

dafür bin ich den ganzen vormittag und mittag müde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.