Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 16.09.2014, 9:28 Uhr

@Layla88

Oha krass okay. Ich dachte das war nen Scherz oder verschrieben. Also ich würd das nicht machen. Meine schläft auch im Auto während ner Fahrt ein im Auto . sie alleine lassen würde ich sie nicht. Ich nehme sie mit hoch und wenn sie wach wird naja dann passiert das eben.. ich hab dann zwar nen schlecht gelauntes Kind aber so what. Ich meine wird auch mal bisschen stickig im Auto und in der Garage. Und wir haben draußen auch keine Minus Grade oder sonst was das es im Auto nicht stickig wird. Aber selbst dann. Stell dir mal vor nen Nachbar beobachtet das was auch immer. Mal abgesehen davon das ich finde man nicht ein Baby alleine im
Auto lässt.

Meine Meinung nur

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.