Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt, 30. SSW  am 21.03.2017, 22:22 Uhr

Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Das schmeckt iiii muss immer mit O Saft nachspülen.

Kennt jemand noch ein Eisensirup das besser schmeckt. Wenn ich 3x das trinken soll um HB wieder über 12 zu bekommen wirds mühseelig. Bei Müller habe ich ein Vergleich Sirup gesehen. Soll ich mal die Dosis vergleichen?

Hmmm mein Hb liegt momentan 10,0 aber es kann noch mehr sinken.

 
7 Antworten:

Re: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Antwort von Blackmamba811 am 21.03.2017, 22:27 Uhr

Ich trinke von hohes c son roten saft der ist +eisen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Antwort von LilaDu, 32. SSW am 22.03.2017, 3:09 Uhr

Ich hab ein kombipräperat als Tabletten, da ist Eisen mit drin. Zur täglichen Einnahme. Meine Eigenwerte sind seid dem top.
Und es schmeckt nicht merkwürdig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Antwort von cathiileiin, 31. SSW am 22.03.2017, 6:35 Uhr

Also meiner ist auch bei 10 und meine Ärztin hat gesagt das ich alle zwei Tage so ein Becher trinken soll.

Das mach ich jetzt auch...ist viel besser als drei mal täglich!!
Ich muss sagen es gibt geschmacklich echt schlimmeres...klar is es nicht lecker und ich glaube wenn ich es drei mal am Tag nehmen würde dann würde ich genau so denken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Antwort von Jenyx, 32. SSW am 22.03.2017, 7:10 Uhr

Ich halte mir die Nase zu, kippe das reln, spüle mit Wasser nach und lasse dann die Nase wieder los &514;
Dann hat man immer noch den gruseligen Eisengeschmack im Mund, aber ohne Nase zuhalten ginge das bei mir gar nicht. Wenn ich es weiterhin nehmen muss, werde ich auf die Dragees umsteigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Antwort von soson am 22.03.2017, 7:32 Uhr

Ich hab den von rotbäckchen + Eisen mal sehen ob der hilft muss ihn dreimal täglich trinken aber er schmeckt gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Antwort von Tinnschen am 22.03.2017, 7:53 Uhr

Ich trinke den Eisensaft von Amecke (ca. 2 Gläser am Tag), der ist okay vom Geschmack her. Und es bleibt kein Eisengeschmack im Mund.

Wichtig ist halt auch, mind. 1 Stunde vorher und hinterher nichts zu essen, das die Eisenaufnahme hindert. Dazu gehören z.B. insbesondere Milchprodukte, oder auch Magnesiumpräparate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie trinkt ihr das Kräuterblut

Antwort von KathySven am 22.03.2017, 8:11 Uhr

Ging mir auch so habe nir von kräuterblut jetzt die Tabletten geholt. Morgen werde ich sehn ob es hilft. Habe den Sirup nicht mehr runter bekommen kam immer gleich wier retoure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was trinkt ihr den ganzen Tag?

Hallo ihr lieben, ich habe totale Probleme auf meine Flüssigkeitsmenge zu kommen und hatte deshalb auch leider schon eine Blasenentzündung. Nur Wasser bekomme ich einfach nicht runter und bei Tee bin ich immer so unsicher was ich nun darf und was nicht. Meistens trinke ich ...

von Jewlz32, 14. SSW 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr so?

Hey, ich kann in meine Schwangerschaft nicht viel zeug mit Kohlensäure trinken da ich davon Bauch schmerzen kriege und von sagt hab ich die Nase langsam voll. Von Wasser bin ich nicht wirklich ein Fan. Bin am überlegen vielleicht Wasser mit Geschmack zu holen :D was trinkt ihr ...

von kibema99 12.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Baby trinkt kaum noch

Hallo, meine Tochter ist jetzt 2 1/2 Monate alt, seid einigen Tagen haben wir ein echtes Problem mit ihr. Mir ist bewusst das jedes Kind anders ist auch was den Bedarf angeht, jedoch war es so... Vor einigen Tagen Trank die Maus noch richtig gut, zwischen 130 und 170ml, je ...

von Annika Mann 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Was trinkt ihr?

Hallo, ich muss leider eine etwas unbeholfene Frage stellen. Was trinkt ihr den ganzen Tag über? Ich bekomme kaum Wasser oder Tee runter. Immer nur kleine Schlucke. Mir ist teilweise richtig schwindlig weil ich einfach viel zu wenig trinke. Auf Saft übergebe ich mich. (Bin ...

von gclaudia 04.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Wer trinkt noch Kaffee?

Hallo ihr lieben Wer von euch trinkt noch Kaffee ? Wenn ja wieviel? Ich war immer eine totale kaffeetante, aber seit der Test positiv ist, hab ich ein total schlechtes Gewissen, wenn ich mal nen Kaffee trinke ... hab mich schon sehr eingeschränkt - also von früher 5 ...

von Sternschnuppe2014, 7. SSW 12.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt hier noch Jemand Eistee und wieviel?

Hallo Mädels Ich trinke seit gut 3 Tagen so gerne eistee den Pataya von Lidl trinke so eine Flasche 1,5 Liter. Jetzt hab ich erst gelesen das da Koffeein drin ist, weiss garnicht ob ich die 1,5 Liter pro tag noch Trinken sollte oder darf, kann schon kaum was Trinken ...

von silvi84, 15. SSW 26.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt Ihr eigentlich noch Kaffee? *gähn*

Hey Mädels! Nachdem ich meinen voerst letzten Schluck Wein kurz vor der Durchführung meines Schwangerschaftstests getrunken habe stellt sich mir nun die Kaffee-Frage. Auf Alkohol zu verzichten ist ja eine Sache, aber von Kaffee lebe ich!!! ;) Wie macht Ihr das? LG ...

von nilorac 21.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Dennis trinkt schlecht

Hi! Seit 3 Tagen mag Dennis seine flasche nicht mehr so richtig.... Er schafft nur so 100ml und mehr mag er nicht mehr. hattet ihr das mit eueren Maibabys auch so, kann das sein wegen dem Zahnen, oder deutet daß drauf hin daß er krank wird???? Windel hat er aber 3 mal ...

von young 18.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Seit 9 Tagen krank und trinkt seeeeehr wenig.

Hallo zusammen! Unser Fiete hat seit letzter Woche Bronchitis, Schnupfen und Ohr entzündet. Das fing mit der ollen Impfung an. Seitdem trinkt er total wenig (finde ich jedenfalls) und so langsam mache ich mir doch Sorgen. Gestern ...

von Cardetoblanco 21.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Trinkt er genug???

Guten Morgen! Ich liege schon seit 4.30 Uhr wach - Paul schläft seelig - und mache mir Gedanken! Paulchen trinkt Milumil Pre und davon etwa 200 ml (+/- 20 ml) je Mahlzeit und das 4 x am Tag. Er wird morgens so zwischen 7.00 und 8.00 Uhr wach und geht abends so gegen 21.00 Uhr ...

von Steffi+Hannah+Paul 18.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   trinkt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.