Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von cathiileiin, 31. SSW  am 21.03.2017, 14:46 Uhr

So ruhig im bauch

Es ist total komisch..mein Zwerg ist so ruhig geworden...ab und zu spürenicj das sich da was bewegt in mir aber es ist irgendwie nicht mehr so oft und so stark.
Sind eure Bauchbewohner auch ruhiger geworden ???

Am samstag habe ich ne Stunde im Auto gesessen und da war er extrem aktiv!!! Da dachte ich er kommt gleich aus meiner bauchdecke gesprungene! Da hat es sogar schon fast geschmerzt!

Aber jetzt ist es nur wenn man mal leicht spürt das er ein Körperteil bewegt

Is das denn normal jetzt?

 
8 Antworten:

Re: So ruhig im bauch

Antwort von Amoureux, 31. SSW am 21.03.2017, 15:20 Uhr

Na, meiner ist auch manchmal eher ruhig und legt an anderen Tagen richtig los. Hab das auch schon oft gehört, also dass man die Bewegung nicht mehr ganz so arg merkt, weil die weniger Platz haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig im bauch

Antwort von mimel, 31. SSW am 21.03.2017, 16:00 Uhr

Am Samstag war mein Kleiner richtig aktiv. Gestern habe ich ihn fast gar nicht gespürt und heute auch ganz ganz wenig. Bei uns ist es aber immer so, wenn mein Kleiner einen aktiven Tag hatte, folgen ein oder zwei extrem ruhige Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig im bauch

Antwort von mimel, 31. SSW am 21.03.2017, 16:00 Uhr

Am Samstag war mein Kleiner richtig aktiv. Gestern habe ich ihn fast gar nicht gespürt und heute auch ganz ganz wenig. Bei uns ist es aber immer so, wenn mein Kleiner einen aktiven Tag hatte, folgen ein oder zwei extrem ruhige Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig im bauch

Antwort von Anto2016, 32. SSW am 21.03.2017, 16:39 Uhr

Als ich letzte Woche noch Urlaub hatte, habe ich meinen Kleinen auch viel und heftig gespürt. Jetzt, wo ich arbeite und viel Stress hsbe, ist er ruhiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig im bauch

Antwort von ankale12, 34. SSW am 21.03.2017, 17:13 Uhr

Mir geht es auch so, hatte neulich schon geschrieben. Ich mach mir da auch immer gleich Sorgen.
Bei mir kommt heute noch ein Ziehen im Bauch dazu. Ruhig ist es heute auch, bzw. anders.
Ich bin zwar immer beruhigt, dass es bei jedem so ist, aber auch froh, wenn es dann endlich soweit ist und wir das Wunder im Arm halten.
Das mit dem Platz wird schon stimmen oder es hat sich gedreht. Meine Habamme sagte damals bei meiner Großen, dass das die Ruhe vorm Sturm ist. Allerdings wäre es dafür noch etwas zu früh... hm?

Morgen habe ich CTG, hoffe es ist alles in Ordnung. Da frage ich nochmal die Hebamme.

Aber ob es auch manchmal mit dem Wetter und dem eigenen Befinden zusammenhängt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig im bauch

Antwort von KathySven am 21.03.2017, 19:01 Uhr

Also ich bin jetzt in der 32. W
Meine war eigtl.auch sehr aktiv aber seit paar tagen weniger ich bekomme immer nur beulen am bauch ist aber auch normal. Der platz wird ja weniger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig im bauch

Antwort von Evchen1984, 31. SSW am 21.03.2017, 20:51 Uhr

Juhu

Bei mir auch,zwei Wochen durchgängig aktives Fitnesstraining im Bauch und bupp seit heute nur mäßige Bewegungen ganz leicht ebend
Gehe auch von einem erneuten Wachstumsschub aus mit vorhandenem Platzmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So ruhig im bauch

Antwort von LilaDu, 32. SSW am 22.03.2017, 3:20 Uhr

Ich wünschte, meiner würde langsam mal einen Gang runter schrauben... Er wütet immer noch ziemlich wild in mir herrum. Tut teilweise echt weh.
Bin froh, wenn er etwas ruhiger wird.
Obwohl ich die Bewegungen genieße, ist es echt heftig zwischen durch. Unglaublich was für Kraft die kleinen schätze schon haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.