Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cardetoblanco am 21.09.2008, 22:09 Uhr

Seit 9 Tagen krank und trinkt seeeeehr wenig.

Hallo zusammen!

Unser Fiete hat seit letzter Woche Bronchitis, Schnupfen und Ohr entzündet. Das fing mit der ollen Impfung an.

Seitdem trinkt er total wenig (finde ich jedenfalls) und so langsam mache ich mir doch Sorgen.
Gestern dachte ich schon es ist wieder alles in Butter weil er ca. alle 4 STunden Hunger hatte, aber heute hat er wieder schlecht getrunken. Um 5 Uhr morgens 200ml und dann erst um 11 Uhr 100ml und um 13:30 Uhr 180ml und um 18 Uhr 150ml. Ich finde das wenig oder was meint ihr?????
Sonst hat er alle 4 Stunden 200-230 ml getrunken.
Die restlichen Tage hat er meistens nur 3x getrunken. Und nicht mal die ganze Flasche (230ml) sondern meist nur 160ml. Geschlafen hat er auch die meiste Zeit.

Mit seinem Husten und Schnupfen geht es ihm aber schon besser. Soll ich vielleicht morgen nochmal zum Kinderarzt????
Oder meint Ihr ich soll noch 1-2 Tage abwarten. Vielleicht muss sich sein Körper erst erholen?????

Ich glaube ich warte morgen noch ab und sonst gehe ich nochmal hin. So ist er ja fit und lacht viel.

lg Sandra

 
1 Antwort:

Re: Seit 9 Tagen krank und trinkt seeeeehr wenig.

Antwort von Diana2008 am 22.09.2008, 10:03 Uhr

hallo sandra,

mein nico hat seit 1 woche schnupfen. es geht jetzt schon viel besser, aber durch die verstopfte nase war das trinken sehr anstrengend für ihn. er hat anfangs auch weniger milch getrunken. ich habe ihm zwischendurch mehrmals tee oder abgekochtes wasser angeboten. da war er ganz gierig nach.
dein fiete hat ja nun noch bronchitis und ne ohrentzündung. warte einfachh noch ab. denke daran wenn wir krank sind.

gute besserung an den kleinen.

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.