Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 21.09.2008, 21:13 Uhr

Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Also ich hab den Eindruck mein Körper arbeitet
auf Hochtouren......
Hab oft richtige Schweißausbrüche,
Haarausfall ohne Ende (erst die letzten paar Tage ganz schlimm)
und kleine Pickelchen an Stirn u. Dekolte´´ :-(((((

Wann ist eigentlich der Körper nach ner Entbindung
mal wieder "normal"????
Kämpft ihr auch noch mit paar solcher Sachen
oder sollte ich mal beim FA Hormonspiegel messen lassen????
Verhüten tu ich mit der Kupferspirale.......
Die hatte ich vor meiner ersten SS auch, aber da hatte ich nicht solche Probleme.....

 
20 Antworten:

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von elfe76 am 21.09.2008, 21:20 Uhr

also ich hab auch total arg haarausfall, so schlimm hatte ich es noch nie (meine3.schwangerschaft)

lg rosi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von mamselin am 21.09.2008, 21:21 Uhr

ich hoffe wir sind ganz schnell wieder normal, denn sonst hab ich ne glatze und brauch zum duschen kein wasser mehr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

toll, ich bin nicht allein:-) Wo gibts günstige Perücken??? *G*

Antwort von young am 21.09.2008, 21:25 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch ganz schlimm...

Antwort von Diana2008 am 21.09.2008, 21:40 Uhr

...mcih nerven auch die haare, die jetzt mir immer hinterher rennen, denn auf parkett sind sie von jetzt auf gleich da.schrecklich!

lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch ganz schlimm...

Antwort von maus05 am 21.09.2008, 21:56 Uhr

mir gehts genauso...hatte am anfang überhaupt keine problememit den haaren...seit 2-3 wochen dafür total extremt...überlege schon abzustillen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von Cardetoblanco am 21.09.2008, 22:00 Uhr

Hallo!

Also ich habe auch sehr stark Haarausfall.
Meine Tochter meinte schon ich habe bald keine Haare mehr.
Ich hoffe so weit kommt es nicht.
Nach meiner 1. SS hatte ich das auch aber da waren meine Haar noch nicht so lang und wahrscheinlich sieht es deswegen jetzt mehr aus.

Ich hoffe auch das das bald ein Ende hat!

lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von Liv79 am 21.09.2008, 22:22 Uhr

Mir fallen auch die Haare aus !
Die sind überall. Auch Luca hat sie an seinen Sabberhändchen kleben, das find ich so ekelhaft !
Pickel bekomme ich auch wieder, aber die hatte ich vor der SS auch. Von daher denke ich dass mein Körper langsam wieder normal wird ?!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hat schon jemand die Neukönigsförderer Mineratabletten probiert?

Antwort von Fledermops am 22.09.2008, 8:21 Uhr

Also mir haben sie geholfen, ich hab schon wieder Pflaum in den Geheimratsecken und es gehen weniger Haare aus. Mußte sie allerdings eine Zeit lang in der höchsten Dosis nehmen.
Ich hab mich übrigens kundig gemacht, mit den Stillen hat der Haarausfall nix zu tun, den kriegen auch Flaschenmamis.
Ich hab auch schon die Krise, lass mir jetzt einen netten Kurzhaarschnitt verpassen, also so mittellang. Mein Pferdeschwanz hängt nämlich da als ob er eine zu sehr durchgegarte Spagetti wäre.

Naja, wird schon. Bin mal gespannt wie ich mit kurzen Haaren aussehe. Hab in meinen 28 Lebensjahren keine kurzen Haare mehr gehabt seit ich 3 war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau bin auch ne flaschenmama

Antwort von mamselin am 22.09.2008, 8:25 Uhr

und hab haarausfall . also abstillen musst du denke ich nicht deswegen.

sind wir alle nicht ein bißchen bluna ?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch haare weg ;O(((

Antwort von mo28 am 22.09.2008, 9:10 Uhr

hi

also ich habe auch bald ne glatze und tierische schweißausbrüche.....echt schrecklich......aber bin jetz am abstillen.....

hab das konzentrierte haarshampoo weggelassen und nehm jetz eins ohne irgendwas.....es is gering besser geworden

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 22.09.2008, 9:15 Uhr

Ich denke auch, dass ich bald kein Haar mehr auf dem Kopf haben dürfte!
Schade, dass nur die Behaarung am Kopf davon betroffen ist, auf die übrigen Haare (außer Wimpern und Augenbrauen) könnte ich gut und gern verzichten!
Ich gehe morgen mal zum Friseur und lasse mir einen volumigeren Schnitt verpassen...
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von bamel22 am 22.09.2008, 10:03 Uhr

Kann mich auch bei euch einreihen was die Haare und die Pickelchen betrifft. Hoffe natürlich ebenfalls auf baldige Besserung, denn jetzt wo es draußen kälter wird, sollten nicht noch mehr Haare fehlen.

@Fledermops - kann man diese Mineraltabletten auch in der Stillzeit nehmen?

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ bamel22

Antwort von Fledermops am 22.09.2008, 10:32 Uhr

Ja, kann man. Die wurden mir von der Hebi empfolen und ich stille auch voll. Sind ja nur Mineralien.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von Tina28374 am 22.09.2008, 10:55 Uhr

Also bei mir wirds endlich etwas besser nach bestimmt 10 Wochen extremen Haarausfall (hat erst fast 3 Monate nach der Geburt angefangen). Aber ich seh auch schon schlimm genug aus. Hatte eh schon feines Haar und nun auch noch so wenig Außerdem fetten sie total schnell und ich muss jeden Tag waschen, damit die paar Haare wenigstens etwas Fülle hergeben. Schwitzen tu ich auch viel mehr als früher. War deswegen schon so genervt, dass ich mir aus den USA ein extra starkes Deo (Secret) bestellt hab, das hilft jetzt wenigstens....

LG
Die fast haarlose Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich dachte schon ich sie nicht mehr normal....

Antwort von nicba am 22.09.2008, 11:07 Uhr

Hi ihr's
Mir geht es auch schon ganz lange so. Ich habe unwahrscheinlich schlimmen Haarausfall. Mein Mann meint immer, wir könnten daraus meine Perücke machen lassen. Muss jeden Tag den Abfluss von der Badewanne säubern.

Und Schwitzen. Ich will schon zum Arzt damit. Das ist so stressig, vor allem als Frau. Ich habe ja schon lange damit Probleme, aber so schlimm. Ich war im letzten Jahr auch deswegen zur Botoxbehandlung. Also wenn das nicht aufhört, dann lass ich mir die OP geben. Also, so kann ich als Frau nicht mehr weiter leben. Ich möchte ja auch mal wieder schöne Sachen anziehen können, ohne das man da gleich denke ich bekomm einen Wasserfall.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich dachte schon ich sie nicht mehr normal....

Antwort von mamaserina am 22.09.2008, 16:29 Uhr

ja haarausfall kenne ich auch zu genüge , jedoch habe ich den nicht erst seit jana , sondern seit meiner erstenss vor 3 jahren gg* bSeit mein sohn zur welt gekommen iss habeich starken haarausfall! Undder wurdejetzt durch jana sicherloich nich besser :))

Meine hebamme hat immer zu mir gesagt , "dein körper brauch 10 mon für die ss und er brqauch unegfärh genauso lang biss alle spuren weg sin :))"

Also nich vrezagen , einfach warten *lach*

In der #zwischenzeit gibts bestimmt bei ebay toplle prerücken für uns haarlose *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ an alle geplagten Mamis mit feinem Haar

Antwort von young am 22.09.2008, 20:33 Uhr

Huhu, ich schon wieder......
erstmal danke für die vieeelen Antworten, schön, nicht alleine zu sein:-)

ich hab auch einen Pferdeschwanz, der aussieht wie ne Spaghetti
oder wie Schnittlauch

Ich hab auch vor, zum Frisör zu gehn....aber WAS soll ich machen????????

Abschneiden trau ich mich nicht, die sind ja eh schon SOWAS VON FEIN
(blond), wenn die noch kurz sind, liegen die ja auch nur PLATT am Kopf, oder???????
Ich weiß nicht, was ich anfangen soll mit meinem Kopf *kreisch*

ich bin jetzt immerhin schon 30 !!!!!! *KREISCH*
Irgendwie fehlt mir der Pepp----

So, bevor das ein Endlos-Selbstmitleids-Jammerposting wird,
hör ich jetzt auf...
ich denke ihr wisst was ich sagen will.............

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bei mir auch ganz schlimm...

Antwort von Muts am 22.09.2008, 21:06 Uhr

Ich glaube abstillen bringt da nicht wirklich was..... bei meiner Bekannten ist es noch immer heftig mit Haarausfall, die hatte nach 4 Monaten abgestillt und nun ist der Kleine 9 Monate..... vor allem, sie hatte immer Locken, und nun auf einmal nicht mehr! LG Muts, die auch ihrer Haarpracht nachtrauert, sogar der Gynäkologin viel auf, dass der Haarausfall heftig ist. Nach den ersten beiden Kids war es nicht so schlimm.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haarausfall-------- Wann Körper wieder "normal"?????

Antwort von Muts am 22.09.2008, 21:10 Uhr

Tipp meiner Hebamme gegen Haarausfall: Morgenurin auf den Kopf auftragen und trocknen lassen ( soll nicht nach Pipi riechen sondern nach Heu) und dann auswaschen......mal sehen, ob ich es mal noch probiere, reizt mich nicht so.....

Schweißausbrüche habe ich auch noch ab und zu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Urin???? BÄÄÄHHHH, ne, das laß ich *g* *würg*

Antwort von young am 23.09.2008, 10:24 Uhr

LG :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haarausfall ohne Ende

Hey Mädels, ich bin momentan in der 9.Ssw. und habe ca. Seit der 6-7.Woche starken Haarausfall, ich bewundere mich, das ich überhaupt noch Haare auf dem Kopf habe Hat es noch jemand? Ich habe gehört Kieselerde sol wohl nicht so optimal ...

von MaRen12 04.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Hilfe. Kreisrunder Haarausfall.

Huhu Mädels, mein Freund hat heute früh eine große kahle Stelle am Hinterkopf bei mir entdeckt. Kreisrunder Haarausfall? Ist denn so etwas in der SS möglich? Hatte ich noch nie. Auch bei meinem Sohn damals nicht. Kann es mit den Hormonen zusammenhängen? Ich trage auch sehr ...

von Elofant88, 23. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Unreine Haut, Haarausfall

Guten Abend ihr Lieben, wollt mal wissen ob Ihr auch so furchtbar schlimme Haut und Haare habt ??? Dachte das vergeht bald wieder, allerdings finde ich mit den Wochen wird es schlimmer und schlimmer! Fühl mich ehrlich total unwohl in meiner Haut, wirklich überall Pickelchen ...

von JulieJulees, 15. SSW 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

nochmal wegen haarausfall

hi wollte nochma nachfragen ob jemand was gegen diesen blöden haarausfall weiß???? hab das gefühl wenn das so weiter geht hab ich bald glatze.....hab die haare schweren herzens schon kürzer geschnitten..... kann ich was daggen tun.....ich stille aber noch?????? lg ...

von mo28 04.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

hiiillffeeee haarausfall

hi seit einer woche fallen mir die haare aus und es sind garantiert mehr als 100 am tag. krieg schon voll die panik. will doch keine glatze haben oda die haare abschneiden weiß jemand was man dagegen tun kann????? lg ...

von mo28 05.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haarausfall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.