Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von young am 21.09.2008, 10:14 Uhr

hm......anscheinend ist niemand mehr hier......

sonntag ist wohl allgemein weniger hier..............

 
4 Antworten:

Re: hm......anscheinend ist niemand mehr hier......

Antwort von mo28 am 21.09.2008, 10:43 Uhr

hi

doch ich bin noch hier

ja ich teile die begeisterung ums motorradfahre mit meinem freund auch nich....deshalb hoffe ich ja das emi das hobby vom papa irgendwann mal so richtig doof findet

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......anscheinend ist niemand mehr hier......

Antwort von maus05 am 21.09.2008, 10:55 Uhr

ich bin da :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doch doch!! ... Doofer Sonntag heute...!

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 21.09.2008, 11:17 Uhr

Huhu!
Ich schaue immer mal wieder rein.
Liege jetzt auf dem Sofa und pflege meinen beginnenden Schnupfen, Paulchen schläft und mein Mann ist mit der Großen zu Freunden zum Brunch gefahren. Ich bin gerade ziemlich sauer auf ihn, weil er meint, dass ich mein Unwohlsein nur vorgäbe, damit ich mit dem Kleinen zu Hause bleiben kann... Klar, deshalb habe ich auch schon die ganze Woche über Ibuprofen in mich reingestopft!?!
Männer sind schon manchmal echt eklig - sicher, wir Frauen auch! Aber ich find's ungerecht, dass er mir sowas unterstellt! Ich hätte da sicher auch einen netten Vormittag haben können, aber ich muss mich pflegen, denn ich habe diese Woche zwei wichtige Arzttermine mit Paul, die ich unbedingt wahrnehmen muss!!! Grrrrr!
SORRY fürs Jammern, aber das musste jetzt mal raus...
Euch einen tollen Sonntag!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hm......anscheinend ist niemand mehr hier......

Antwort von Coraleee am 21.09.2008, 13:01 Uhr

Wir fahren gleich zur Monster Truck Show........ansonsten mach ich heute einen ruhigen Tag, die nächste Woche wird wieder stressig genug und da muss ich schon mal Energie für sammeln :-))

Shantana ist auch zum würgen seit gestern und nur auf dem Arm zur zeit........und...........was ich garnet kenne ich musste heute Nacht ungefähr 20 mal zu ihr gehen, bis ichj die faxen dicke hatte und sie wieder im Arm hab schlafen lassen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.