Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von LeRoHe  am 28.11.2016, 13:21 Uhr

wie soll es weitergehen...

Babybub schimpft auch immer und schreit wie am Spieß wenn ich mit dem Overall ankomme. Ich ziehe ihn aber trotzdem an. Wenn er fertig ist nehme ich ihn hoch und er ist wieder ruhig. Setze ich ihn dann in den Kinderwagen geht es wieder los, und wehe ich setze ihm dann noch die böse Mütze auf, ist Ende. Ich geh dann am Anfang immer gleich einen Feldweg. Das Rumpeln beruhigt ihn und er ist den Rest des Weges ruhig. Schläft oder schaut.

Die Babywanne hab ich übrigens schon lang im Keller. Die hat er gehasst, weil er einfach nichts sehen könnte.

Und dass er keine Lust hat sich in den Overall schälen zu lassen kann ich auch verstehen. Aber was muss das Muss.
Den von H&M hat er gehasst. Bei dem jetzigen von Kanz geht es besser. Der Schnitt ist wohl ausschlaggebend

Probier es einfach weiter. Spazierengehen tut so gut. Daheim ist schon arg fad. Ob du es so durchziehst wie ich musst du aber selber wissen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.