Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia28 am 28.11.2016, 6:58 Uhr

1. Zänchen

Hallöchen an alle
Am freitag hab ich den ersten zahn bei unserem kleinen mann entdeckt genau an meinem Geburtstag
Seine oma wollte es mir natürlich nicht glauben .... bis sie einen löffel nahm und es un seinem mund klapperte.
Hab ich also mal wieder recht gehabt .... wir muttis kennen eben einfach unsere baby am besten
Dafür das er zähne bekommt ist er echt total lieb. Schläft durch, kaum quängelig.
Heute wird er genau 4 monate. Und seine wachstumsschübe merke ich ehrlich gesagt gar nicht. Eine freundin von uns hat ein mädchen sie ist 9 wochen älter wie unser. .. sie brüllt so häftig ohne scheiß das tut so weh in die ohren und sie ist auch seid wochen schon ständige wach in der nacht.
Ich bin soooooooo dermaßen froh das wir so einen lieben sohn haben

Leider hat der Arzt auch bei unserem sohn neurodermitis festgestellt. Am samstag habe ich wieder nüsse gegessen und schon hatte er wieder einen schub. Beim letzten mal als ich nüsse gegessen hatte fing es an mit der neurodermitis. Langsam denke ich wirklich das die nüsse der auslöser sind. Durch eine extra angerührte creme aus der apotheke haben wir die neurodermitis fast weg bekommen, nur eben jetzt scheinbar durch die nüsse sind wieder stellen da

 
4 Antworten:

Re: 1. Zänchen

Antwort von zauberinsel am 28.11.2016, 7:39 Uhr

glückwunsch , dann gibts bei euch auch bald vom grill ??


das mit der neurodermitis ist natürlich nicht schön, würd die nüsse auch weglassen dann. würde mir dann die creme nochmal machen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zänchen

Antwort von Nicoletta110 am 28.11.2016, 7:51 Uhr

Hallo Mia, wir haben auch so mit Neurodermitis zu kämpfen. Kannst du mir mal ein Foto von den Inhaltsstoffen schicken? Wir haben nämlich bisher noch keine Creme gefunden auf die sie anschlägt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zänchen

Antwort von lilke am 28.11.2016, 11:52 Uhr

Wie schön, dass dein Kleiner Mann so gut mit den Zähnchen und den Schüben umgeht. Ich bin mal gespannt, wann bei uns der erste Zahn rausschaut. Sabbern und auf beiden Händen gleichzeitig kaut Johann ja schon wie ein Weltmeister

Viel Erfolg mit der ND. Immerhin weißt Du, was es vielleicht auslöst.

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Zänchen

Antwort von Mia28 am 28.11.2016, 14:54 Uhr

Wir haben diese

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.