Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Friederike1 am 27.11.2016, 20:20 Uhr

Nachtlicht

Wollen unserem Kleinen zu Weihnachten ein schönes Nachtlicht schenken, eins das Sterne oder auch andere Motive an die Decke wirft... Könnt ihr da etwas empfehlen? Es gibt ja so viele auf dem Markt, da sieht man ja irgendwann den Wald vor Bäumen nicht mehr...
Liebe Grüße

 
11 Antworten:

Re: Nachtlicht

Antwort von lilke am 27.11.2016, 20:48 Uhr

Wir haben eins, das schaut aus wie der Elefant aus der Sendung mit der Maus. Das ist ausreichend. Hat rot, Blau und Grün als Faben und dann noch einen, wo die Farben wechseln. Das einzige, was mich stört ist, dass die Farben ein unterschiedlich helles Licht machen. Kann auch Vorteile haben, allerdings. Geht nach 45 Minuten von alleine aus. Batteriebetrieben und die halten relativ lange, wenn man vernünftige Akkus nimmt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Sunflower2014 am 27.11.2016, 21:28 Uhr

Meine Tochter hat den Marienkäfer &030; von Cloud b. Strahlt Sterne und Mond an die Decke, wahlweise in rot, Grün oder blau. Geht nach 45 min. von alleine aus.

Sie und ich finden den super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Minnie_Mouse am 27.11.2016, 21:54 Uhr

Wir haben den Frosch von Cloud B
Und den Star Shower, eigentlich für draußen gedacht aber Amelie und ich lieben das im Schlafzimmer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von danisahnee am 27.11.2016, 22:38 Uhr

Gut dass du das schreibst, da fällt mir nämlich ein, dass ich von Jako-o noch diese Schildkröte von cloud-b bekommen sollte... die war für Mitte Oktober angekündigt
Ich hatte kurz nach der Geburt von alida ne kleine Lampe von NUK. Die war nach wenigen Tagen kaputt... andere Erfahrungen hab ich noch net... muss mal morgen nach der Schildkröte fragen... die will ich endlich haben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von zauberinsel am 28.11.2016, 7:40 Uhr

wir haben eine schildkröte und einen marienkäfer der sterne an die decke macht, wunderschön, und nach 30 min gehts aus, ansonsten haben wir led kerzen die die ganze nacht an sind für die große im zimme rund im flur

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Minnie_Mouse am 28.11.2016, 7:49 Uhr

ohhh Dani, Schildkröten sind etwas langsam
Spaß bei Seite, ruf an die sollen liefern damit Alida endlich in den Genuss kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von danisahnee am 28.11.2016, 8:11 Uhr

You made my day die sind langsam ja
Ja da werd ich später anrufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von maxi84 am 28.11.2016, 8:50 Uhr

Wir haben auch die Schildkröte. Aber er ist grade von den Lichtern so begeistert, dass an dabei einschlafen nicht zu denken ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Carla13 am 28.11.2016, 9:08 Uhr

Wir haben auch den Elefanten, den Lilly schon beschrieben hat. Den haben wir unserer Großen vor drei Wochen zum dritten Geburtstag geschenkt und sie liebt ihn. Unser Kleiner zeigt sich davon noch wenig beeindruckt. Die unterschiedlichen Helligkeiten der Lichter finde ich ganz schön. Manchmal möchte unsere Tochter das Licht nachts noch mal an machen, wenn sie aufwacht. Bei uns gilt die Regel, dass sie beim Einschlafen die Farbe des Lichtes aussuchen darf, aber nachts machen wir nur orange an. Das leuchtet nicht so hell. Praktisch finde ich ebenfalls, dass sich das Licht nach 45 Minuten abschaltet. Der Elefant hat auch Musik, aber die schalten wir fast nie an. Wie bei fast allen dieser Geräte, klingt die Musik nicht so schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von Friederike1 am 28.11.2016, 9:45 Uhr

Danke für eure Tipps. ich wird das mal alles googeln und dann auswählen... Aber so hab ich wenigstens eine engere Auswahl und weiß auch schon ob die jeweiligen Sachen was taugen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtlicht

Antwort von ela_wue am 28.11.2016, 11:25 Uhr

Ich werde uns die blaue Schildkröte von cloud b zulegen. Die mit den meeresgeräuschen und der Wellenprojektion. Das ist dann auch was für mich hehehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nachtlicht Wickeltisch

Ich suche Inspiration... Was habt ihr für Nachtlichter bräuchte halt was den kleinen und mich nicht blendet aber ich trotzdem genug sehe zum reinigen. Am liebsten würde ich online bestellen ;) Danke schonmal

von Cassise 04.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachtlicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.