Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von leno am 17.09.2008, 21:23 Uhr

wie sieht eurem baby seinen tagesablauf aus???

mich würde mal interessiren was für ein Tagesablauf ihr mit euren Babys habt,wann gehen sie ins Bett wann bekommen sie Mahlzeiten usw.

also unser kleiner Aaron ist jetzt 10wochen und 5tage alt.

er geht Abends zwischen 20-21uhr ins Bett und bekommt dann auch den letzten Schoppen,er schläft seit ca 3Tagen in seinem eigenen Zimmer und es geht supi.
Dann bekommt er um 2-3uhr morgens den nächsten schoppen und dann so zwischen 6-6.30 kommt er wieder,dann nehme ich ihn meist zu mir ins bett weil er ab dann ziemlich unruihg schläft in seinem eigenen Bettchen

dann so um 8.00uhr hat er dann fertig geschlafen :-) und ist dann auch wach ud so um 9-9.30uhr gibts dann auch schon wieder die nächste Mahlzeit, danach schläft er meist noch ein bisschen im Babysitter oder wo er grad liegt,aber es ist mehr so ein kleines nickrechen vielleicht so 30-45min. zwischendurch erwacht er auch.
und wenn er nicht schläft ist er wach bis ca um 12.30uhr,dann gibt es auch schon wieder die nächste Mahlzeit und danach schläft er bis ca 16-16.30 durch,im Kinderwagen wenn wir unterwegs sind oder in seinem Bettchen.
ja und dann gibts wider ne Mahlzeit wenn er aufwacht.danach ist er dann meistens wach bis er ins Bett geht und der letzte schoppen bekommt.

soo das ist meinem Baby seinen Tagesablauf,es wird natürlich auch gekuschelt und gespielt wenn er wach ist

wie siet es bei euch soo aus.würde mich wirklich interessieren.

lg Désirée

 
4 Antworten:

Re: wie sieht eurem baby seinen tagesablauf aus???

Antwort von Julimami2008 am 17.09.2008, 21:30 Uhr

Also Adrian geht um 21 uhr ins Bett,griegt da sein letztes Fläschchen.und um 3 uhr morgen wacht er auf, und will seine flasche.Dann schläft er wieder ein und schläft durch bis 7 uhr morgens,da stehe ich auch auf wecke meinen großen und dan griegt Adrian sein fläschen wieder.Dann um halb 9 bring ich mein sohn zum Kindergarten.er Ist 10 wochen alt.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine dann bringe ich den großen In den Kindergarten.

Antwort von Julimami2008 am 17.09.2008, 21:31 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht eurem baby seinen tagesablauf aus???

Antwort von SommerMond01 am 18.09.2008, 21:56 Uhr

abends zwischen 20/21 Uhr will sie ihr letztes fläschen, dann geht sie ins bett und wird erst zwischen 2/3 Uhr wieder wach. wenn die dann wieder eingeschlafen ist wachst sie morgens erst wieder zwischen 10/11 Uhr auf. und dann kommt sie auch erst wieder zwischen 15 Und 16 Uhr, sie ist auch sehr wenig wach.... sie wird am samstag 9 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie sieht eurem baby seinen tagesablauf aus???

Antwort von Leo engel am 19.09.2008, 14:05 Uhr

Luca geht zwischen 19:30 und 20:30Uhr ins Bett. Grade schläft er wieder bis Morgens zwischen 6Uhr und 7Uhr durch. :o)

Luca ist mal 1-2Stunden wach und hält dann wieder ein Nickerchen und so weiter. Geregelt ist der Tagesablauf schon, gerade weil die große in KiGa geht und durch hinbringen und abholen und so ergeben sich feste Zeiten.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Tagesablauf & Schlaf

Hej ihr Lieben, mich würde interessieren wie eure Tagesabläufe mit euren kleinen sind? Schlafen sie viel unter Tags & wie sind eure Nächte? Und wie beschäftigt ihr eure Mäuse so wenn sie wach sind? Mein Krümel ist jetzt 8 Wochen alt, wir haben keine fixen zu Bett geh oder ...

von 08042016 21.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

3. Brei / Tagesablauf

Wir sind jetzt schon gut 7 Wochen mit Beikost dabei. Erst natürlich Mittagsbrei, dann Abendbrei. Beides klappt mal mehr, mal weniger gut, je nach Stimmung, Hunger etc... Jetzt lese ich immer öfter und weiß auch, dass dann irgendwann der 3. Brei kommen soll. Empfohlen ...

von Mommy_again 02.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Wie ist euer Tagesablauf / Wickeln/ Bäuerchen

Hallo, Ich habe im Juli mein 1. Kind bekommen und bin natürlich in vielen Sachen noch unsicher. Z.B. hab ich Schwierigkeiten, das Kleine oft genug zu wickeln: wenn sie schläft, möchte ich sie dafür nicht wecken, direkt nach dem Stillen muss ich sie erstmal 15 Minuten ...

von Soso05 12.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Tagesablauf

Hallo Mädels, seit gestern Abend liege ich flach. Schüttelfrost und Kopfschmerzen. Nun frage ich mich ob ich mich auch genug ausruhe. Wie sieht euer Tagesablauf auf? Was erledigt ihr und was lasst ihr erledigen? Ganz liebe Grüße Eve + ...

von Eve131, 23. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tagesablauf

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.