Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inga1979 am 11.09.2008, 20:42 Uhr

Flaschen säubern?

Hallo Ihr Lieben!

Wollt die nächsten Tage mal mit abpumpen beginnen, für den Notfall:-)
Wie macht Ihr nach dem Füttern dann die Flaschen sauber??
Muss ich was beachten?

Vielen Dank für Eure Antworten:-)
Gruss Inga

 
4 Antworten:

Re: Flaschen säubern?

Antwort von leno am 11.09.2008, 21:27 Uhr

also ich wasche jeden morgen alle nuggis und flaschen mit geschirrspülmittel ab und danach werden alle im sterilisirgerät sterilisiert.
und dann tu ich sie einfach nach jeder mahlzeit mit klarem wasser auswaschen und stell sie auf ein sauberes geschirrtuch in den schrank und am nächsten morgen wird dann wieder alles sterilisiert.

ach ja ich hab übrigens glasflaschen,finde ich persönlich hygienischer und werden besser sauber.

lg Désirée mit Noel und Leon an der Hand und Aaron im Arm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen säubern?

Antwort von Patsy82 am 11.09.2008, 21:46 Uhr

Ich sterilisiere meine Flaschen abend wenn der kleine im Bett ist! Koche sie im Topf aus, sonst tagsüber werden sie mal schnell mit gespült, aber ich hab genug da, dass ich fast bei jeder Mahlzeit ein anderes Nucki nehmen kann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen säubern?

Antwort von annali am 11.09.2008, 21:56 Uhr

Nach dem Trinken mit Wasser und Flaschenbürste und dann sterilisieren in einem dieser super praktischen Geräte:-) Wir benutzen die Flaschen aber fast nur für Fencheltee, Abpumpen tue ich selten.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Flaschen säubern?

Antwort von Leo engel am 12.09.2008, 10:30 Uhr

Ich gebe voll Flasche. Wasche die Flaschen nach Gebrauch mit Spüli aus, werden dann mit klaren Wasser ausgespült und dann kommen sie in Vaporisator.
Haben 7Flaschen und damit komme ich super über den Tag und benutze die Flaschen nur aus dem Vapo.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.