Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cana am 17.09.2008, 19:52 Uhr

wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Hallo ihr lieben,

unsere Maus ist nun 8 Wochen alt und schlaeft seit 2 Wochen nicht mehr in ihrem Stubenwagen sondern im Kinderbett im Kinderzimmer. Brauchte wohl mehr platz. Wir haben aber auch mit im Kinderzimmer geschlafen weil wir 2 Wochen die Schwiegereltern aus Canada zu besuch hatten und diese in unserem Schlafzimmer geschlafen haben. Letzte Nacht hat sie nun das erste Mal allein geschlafen weil alle weg sind und wir wieder unser Schlafzimmer zurueck haben.

Habt ihr eure Maus auch schon "ausquartiert"? Oder schlafen sie noch bei euch?

Ganz liebe Gruesse
Anja

 
8 Antworten:

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von Patsy82 am 17.09.2008, 21:13 Uhr

Hallo!

Unser kleine Schatz schläft in seinem Bett bei uns im Schlafzimmer! Ich hab keine Lust immer das Babyphone an zu ahben und außerdem ist es bequemer wenn der kleine bei uns schläft, da das Kinderzimmer erstens am anderen Ende des Flures ist und zweitens momentan noch als Arbeitszimmer genutzt wird! Er wird wohl spätestens aber mit 1 Jahr sein eigenes Zimemr beziehen!

LG und gut nacht Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von leno am 17.09.2008, 21:25 Uhr

jaa seit ca 3tagen schläftz unser aaron in seinem eigenen zimmer und bettchen geht aber supi.

vorhin hatt er in der nacht bei uns im zimmer geschlafen und durch den tag in seinem bettchen.

lg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von Julimami2008 am 17.09.2008, 21:26 Uhr

Adrian war 8 wochen alt,da ist er vom stubenwagen in sein bett gezogen und schläft neben uns im Schlafzimmer.Mit 8 wochen war er schon zu groß für den Stubenwagen.liebe grüße melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von Muckmaus am 18.09.2008, 9:08 Uhr

Unser Räuber schläft seit Anfang an im eigenen Zimmer. Aber es ist direkt neben unserem Schlafzimmer und von daher hören wir (oder vielmehr nur ich) jeden Piep. Allerdings haben wir ein "Notsofa" in seinem Zimmer stehen. Dort schläft mein Mann viel, weil er in Schichten arbeitet und auch schnarcht. Er paßt auch mit auf, damit ich schlafen kann. Aber meistens reagiere ich schneller, wenn was ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von Mandy81 am 18.09.2008, 12:38 Uhr

Louis (7 Wochen) schläft noch mit im Schlafzimmer da wir nur ein Kinderzimmer haben. Tom hat mit 6 Wochen das erste mal allein im Kinderzimmer geschlafen. Louis kommt dann mit ins Kinderzimmer wenn er durchschläft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von Leo engel am 19.09.2008, 14:03 Uhr

Luca wurde mit 2Wochen ausquatiert und das ohne Probleme.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von Ksenija am 19.09.2008, 17:42 Uhr

hallo alle zusammen!!
also mein Leon ist heute genau 11 wochen alt und schläft nachts noch bei uns im zimmer aber im stubenwagen und tags schon in sein zimmer, hab noch irgendwie anst ihn alleine in seinem zimmer schlafen zu lassen obwohl sein zimmer genau gegenüber unserem schlafzimmer ist, haben uns eigentlich gedach das wir ihn so mit ca. 6 monaten "ausquartieren" mal gucken.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wer hat seine Maus schon "ausquartiert"?

Antwort von sonnenblumenauge am 22.09.2008, 13:10 Uhr

Lucian schläft von Geburt an (also wirklich auch die allererste Nacht da wir ja halb-ambulant entbunden haben) in seinem Babybettchen, welches in unserem Schlafzimmer steht. Das wollen wir auch noch mind 6 Monate lang so machen. Und danach soll er erstmal mit ins Kinderzimmer vom großen Bruder, denn das einzige sonst noch freie Zimmer bei uns ist so weit weg von unserem Schlafzimmer und so blöd gelegen, dass es wirklich außer Hörweite ist. Da möchten wir weder Lucian drin haben noch den 4jährigen Lennart. Also nutzen wir es derzeit lieber als tagsüber-Spiel-Wohn-Mehrzweck-Gästezimmer ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.