Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 04.12.2013, 10:56 Uhr

Wie sieht ein ganz normaler Tag aus?!

Mein Stinker ist auch 6 Wochen alt. Unser Alltag ist im Vergleich zu euren ziemlich unstrukturiert und gemütlich. Bisher läuft das meistens so ab:

3Uhr: Mein Freund gibt die Flasche mit abgepumpter MuMi, da er um die Zeit meistens von der Arbeit nach Hause kommt.

6uhr stillen und wieder wickeln, was meistens so 1 Stunden dauert.

9Uhr stillen, wickeln, Katzenwäsche und anziehen, dauert etwa 1,5 Stunden, dann ganz viel Kuscheln, Spielen und beruhigen (sie hat da ihre unruhigen Stunden)

11Uhr stillen, wickeln und dann stehe ich auf und mache mich fertig (frühstücken, duschen etc.)

14Uhr stillen, wickeln und anziehen für den Spaziergang. Dann laufen wir gemütlich mit dem Kiwa oder dem Manduca in die Stadt, trinken dort einen Kaffee und dann geht mein Freund zur Arbeit und ich bleibe in der Uni und treffe Freunde zum Spazierengehen, hole Bücher ab oder wenn mein Baby tief schläft bleib ich auch mit dem Kiwa ein bisschen dort und arbeite was, meistens aber nur für kurze Zeit, das reicht um mein Gewissen zu beruhigen.

17Uhr wieder stillen, entweder bin ich da wieder zu Hause oder noch unterwegs, dann habe ich eine Flasche mit abgepumpter MuMi dabei, da Stillen bei uns noch ewig dauert.

20Uhr stillen und dann kommt mein Freund oft nach Hause, erledigt den Einkauf und dann kochen wir zusammen, bzw. einer kocht und der andere erledigt zeitgleich den Haushalt, wir wechseln uns da täglich mit den Aufgaben ab.

um 22Uhr bringen wir den Zwerg ins Bett, wickeln das letzte mal und mein Freund geht dann meistens wieder arbeiten (er ist selbstständig) und ich erledige noch Krimskrams, lese Sachen für die Uni oder gehe schlafen.

24Uhr wieder stillen

um drei Uhr beginnt alles wieder von vorne, also hauptsächlich bin ich mit Stillen beschäftigt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.