Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von reamaus  am 03.12.2013, 20:06 Uhr

Wie sieht ein ganz normaler Tag aus?!

Bei uns ist es so:
Ich stehe morgens gegen 6.15 Uhr auf- meist schläft Levi dann noch, weil ich ihn kurz vorher gestillt hab ( ist immer unterschiedlich- meist gegen 5 Uhr). Schnell ins Bad und anziehen. Meine große steht zeitgleich mit mir auf. Wenn ich es schaffe, sitze ich bei ihr, wenn sie frühstückt und mache sie startklar für die Schule. Sie geht um kurz nach 7 aus dem Haus. Manchmal klappt das gut, manchmal nicht, weil entweder Levi oder Milan oder beide gleichzeitig wach werden... Milan bekommt seinen Kakao und wird dann Kita fertig gemacht. Levi wird dann vor dem Stillen gewaschen und angezogen, damit er nach dem Stillen im Auto schlafen kann- denn um 8.30 Uhr müssen wir los zur Kita. Eigentlich würde Levi nochmal im Bett schlafen (am Wochenende bis ca8.30 Uhr), aber er muss halt mit Milan zur Kita bringen.... Danach kauf ich manchmal fix ne Kleinigkeit ein. Gegen 9.30/10.00 Uhr sind wir wieder Zuhause. Nochmal stillen und meist ist Levi dann so bis 11.30/12.00 Uhr wach und wird dann in den Schlaf gestillt. Ich koche dann Mittagessen. Esse das aber meist erst abends mit meinem Mann, weil ich so spät (10.30uhr ca) frühstücke... Dann mache ich noch Wäsche und was sonst so ansteht und leg mich noch ne Stunde hin. Levi wird gegen 14.45 Uhr geweckt, wenn er dann noch nicht wach ist. Wickeln, Stillen und los um Milan und Elisa abzuholen.
Sind gegen 16.15 Zuhause. Meist will Levi dann nochmal stillen und ist dann erstmal wach. Er ist dann überall dabei- auch wenn wir mit den großen spielen. Papa hat dann auch immer gerne zeit für ihn.
Levi macht dann nochmal irgendwann ein kurzes Nickerchen. 18.00 Uhr essen wir zu Abend. Levi möchte dann auch meist an die Brust. Um 19.30 gehen die großen ins Bett- wenn die sich gegen 19.00 Uhr bettfertig machen, bekommt auch Levi seinen Schlafanzug an. Dann gehen wir runter und spielen noch kurz. Dann ist einschlafstillen Programm. So wie jetzt Grade. Er geht seit gestern gegen 20 Uhr ins Bett...
Die Nächte sind unterschiedlich .... Letzte Nacht haben wir um 1.30 Uhr 3.30 und 5.30 Uhr gestillt. Davor die Nächte um 4.30 Uhr und um 6.00 Uhr.
Ja, spazieren gehen wir ab und an vormittags mit dem kiwa ( das mag er nicht so) oder eben im Mei Tai- das findet er Super.
Das Nachmittags Programm wird meist von den großen bestimmt... Verabredungen, reiten, Sport...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.