Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brigitte1979 am 04.12.2013, 7:53 Uhr

Wie sieht ein ganz normaler Tag aus?!

bei uns beginnt der tag gerade unregelmäßig. so zwischen 5 und 7 Uhr morgens, je nachdem wie lange der Zwerg schläft.

dann bekommt er eine flasche.

da wird er auch gleich umgezogen und meistens schläft er dann nach 1-2 stunden wieder. dann mach ich den haushalt oder erledige sonst was.

gegen 11 Uhr bekommt er das 2. flascherl und schläft mittags auch realtiv flott wieder.

mittags koche ich für opa und mich. wenn ich rausgehe dann jetzt so gegen 13 uhr um 14.30 Uhr kommt dann der papa heim gegen 16 Uhr bekommt der Zwerg das 3. flascherl. dann kommt seine aktive zeit. meistens ist er bis 20 Uhr ziemlich munter. da wird geblabbert, gespielt (was halt schon geht), fische schauen tut er gerne. da kommt auch meistens Oma mal vorbei (wir wohnen in einem haus)....
um 20 Uhr wird er umgezogen und er bekommt seine letzte flasche. schlafen tut er relativ schnell meistens so gegen halb neun.

dann geht's wieder von vorne los eben wenn er so gegen 6 Uhr früh munter wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.