Oktober 2021 Mamis

Oktober 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine1324 am 16.02.2022, 0:05 Uhr

Wie schön euch wieder zu hören

Hallöchen hier Alle
Nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder hier vorbei schauen um zu sehen was hier los ist und ob noch immer fleißig geplaudert wird. Habe mir jetzt erstmal die letzten Beiträge angeschaut und finde es so schön wie hier einen noch geholfen wird oder man auch manchmal den einfach den Frust abladen kann.

Mein Kleiner wird nächste Woche schon 4 Monate alt. Die Zeit vergeht so schnell.. Das ist doch unglaublich
Und was die kleinen bis jetzt schon alles gelernt haben, es ist so schön zu sehen wie sie sich entwickeln. DOCH ja nicht nur alles ist schön und toll, natürlich gibt es auch unglaublich harte Momente. Ich kenne dies selber. Wir es mir immer das Herz zerreißt wenn ich den kleinen weinen sehe mit seinen Tränen und ich alles mache damit es ihm besser geht.
Zum Glück ist er aber die meiste Zeit ein Strahlemann, bei seinem Lächeln Schmelze ich dahin

Ich finde es schön, daß natürlich nicht mehr alle aber doch noch einige aktiv sind. Nu wünsche ich eine schöne gute Nacht und das eure süßen euch ein wenig schlafen lassen.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Wie schön euch wieder zu hören

Antwort von Chelli1406 am 16.02.2022, 10:23 Uhr

Hallo sunshine
Schön, dass es Euch gut geht und Du mal wieder vorbei schaust. Wir sind zwar weniger geworden, aber einige von uns sind hier immer noch aktiv. So ein Austausch tut immer mal ganz gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schön euch wieder zu hören

Antwort von Sunshine1324 am 16.02.2022, 19:36 Uhr

Ja, ich finde sowas auch wichtig. Natürlich hat man viel zu tun mit den Kleinen aber jetzt wo es langsam ruhiger wird (bei uns) wollte ich auf jeden Fall hier mal wieder vorbei schauen und sehen wie es euch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nach langen lass ich mal wieder was von mir hören

Huhu ihr lieben, sind ja ein paar dazu gekommen. So ich erzähl mal grad was so los war bei mir. Vor 2 Wochen sagte mir der FA das die fruchthöhle für die errechnete 7 Woche zu wenig Zusehen wäre daher heute Nachmittag neuer Termin (nach wieder 2 Wochen warten) pinkel mir fast ...

von Jelly89 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ich habe lange nix von mir hören lassen

Ein ganz liebes Hallo in die Runde Mittlerweile bin ich in der 28.SSW und soweit ist alles im grünen Bereich bei mir. Naja ..... 3 Versuche vom Harmony Test bzw. Präna Test gemacht die leider immer nicht auswertbar waren. Da wir uns für die NIPT entschieden hatten, ...

von stine 1703, 28. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man ...

von joyofsummer 11.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Auch mal wieder was von mir... lang nix hören lassen

Ich weiß, es ist keine Ausrede, aber meine Kleine ist zwei geworden und die Vor- und Nachbereitungen nahmen irgendwie kein Ende. Es war aber ein tolles Fest! Was es nicht einfacher macht, heute hat der Sohn meiner besten Freundin ebenfalls seinen zweiten Geburtstag, also wieder ...

von Krümel_monster, 13. SSW 29.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herzchen mit Stetoskop hören?

Hallo, Habt ihr eine Ahnung, ob man die kindlichen Herztöne anstatt mit Angelsound und Co auch ganz altmodisch und nicht- invasiv mit einem Stetoskop hören kann? Ich mein,die Hebamme macht es mit einem Hörrohr, und ganz früher hat man einfach das Ohr an den Bauch ...

von beyondthemaze 27.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.