Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von joyofsummer am 11.05.2012, 16:09 Uhr

Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Ich verkaufe unser AngelSounds Gerät von Jumper, mit dem man den Herzschlag eines noch ungeborenen Babys hören kann. Es kann ab der 12. SSW genutzt werden und ist ungefährlich für den kleinen Bauchbewohner. Uns hat es viel Freude bereitet und auch oft beruhigt, gerade wenn man noch keine Bewegungen spürt. Ich würde mir den Angelsound immer wieder kaufen.
Das komplette Set beinhaltet neben dem Gerät auch die dazugehörigen Kopfhörer sowie eine Flasche Ultraschall-Gel, die noch ca. viertel voll ist. Alternativ kann man aber auch ein Öl verwenden. Ein Übertragungskabel ist ebenfalls dabei.
Das Gerät funktioniert einwandfrei und wurde pfleglich behandelt.

DER PREIS von 25 Euro IST INKL. PORTO !!!!

Bei Interesse einfach per PN melden.

 
1 Antwort:

Re: Habe ein Angelsounds Gerät+Gel zum hören der Herztöne abzugeben

Antwort von Mama102012 am 11.05.2012, 17:33 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herztöne

Bin gerade ziemlich happy Hab heute zum ersten Mal den Herzschlag gehört Das macht es irgendwie gleich viel realer Musste ich einfach mal los werden

von Kinderüberraschung123, 14. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Herztöne gehört 🥰 ❤

Guten Morgen! Ich muss mal gerade kurz meine Freude mit euch teilen. Nachdem mein Angelsound nicht mehr wirklich funktioniert hat, habe ich mir letzte Woche einen Sonoline B bestellt. Der kam vorhin an. Ich habe nach wenigen Minuten suchen das Herzchen schlagen ...

von Julchen88, 10. SSW 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Endlich Herztöne gefunden

Hallo ihr Lieben, auch ich habe endlich die Herztöne meines Babys gefunden, heute das 2. Mal Jetzt habe ich eine Frage an euch. Bei den Jungs hatte ich meistens, die Herztöne so um die 135-140 und beim Ctg im Krankenhaus waren sie ...

von Sheabutter, 15. SSW 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Nach langen lass ich mal wieder was von mir hören

Huhu ihr lieben, sind ja ein paar dazu gekommen. So ich erzähl mal grad was so los war bei mir. Vor 2 Wochen sagte mir der FA das die fruchthöhle für die errechnete 7 Woche zu wenig Zusehen wäre daher heute Nachmittag neuer Termin (nach wieder 2 Wochen warten) pinkel mir fast ...

von Jelly89 10.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Herztöne Hebamme Ultraschall unbedenklich?

Die Hebamme hat ja den kleinen fetalen Doppler zum Abhören der Herztöne .. würdet ihr es als unbedenklich & sicher einstufen wenn sie 1x pro Woche abhört. Gehe jetzt alle 3 Wochen zum Arzt zum US vorher alle 2 Wochen... Danke für eure Meinung ...

von Madl13, 17. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Fetal Doppler Sonoline - finde die Herztöne nicht

Hallo Mädels, ich bin noch nicht aufgelöst aber langsam kribbelt es ein bisschen. Gestern Abend, heute morgen und auch eben habe ich keine Herztöne gefunden. Ich habe aber schon öfter das Baby gespürt und auch heute morgen. Wobei das alles ja noch nicht so aussagekräftig ...

von Miramar07, 15. SSW 10.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Ich habe lange nix von mir hören lassen

Ein ganz liebes Hallo in die Runde Mittlerweile bin ich in der 28.SSW und soweit ist alles im grünen Bereich bei mir. Naja ..... 3 Versuche vom Harmony Test bzw. Präna Test gemacht die leider immer nicht auswertbar waren. Da wir uns für die NIPT entschieden hatten, ...

von stine 1703, 28. SSW 14.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   hören

Ultraschallgerät - Herztöne - wer hat eins gekauft?

Hallo zusammen, so irgendwie ist die Angst oder die Bedenken nicht besser :( Ich finde die Zeiten zwischen den Doc terminen so endlos lange und bin gerade am Überlegen mir ein Ultraschallgerät zu kaufen, also sowas?! ...

von Jessy-81, 17. SSW 05.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Werden bei euch immer die Herztöne abgehört?

Ich habe noch eine Frage. War ja heute bei 14+5 beim FA. Bevor dieser ins Zimmer kam, wollte die Sprechstundenhilfe mit einem Gerät die Herztöne auf dem Bauch suchen. Sie hat sie dann nicht gleich gefunden und der FA hat dann gemeint, das könne sie lassen, da er jetzt sowieso ...

von saja79, 15. SSW 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Re: angelsounds herztöne/nabelschnur unterschied -alexaadrian

also bei meinem gerät ist es schön zu abzulesen...da sind es dann immer so 160 schläge. vielleicht solltest du mal dein herz hören wie das klingt. denn das macht bumm......bumm......bumm..... und das babyherz macht bum.bum.bum.bum die nabelschnur macht eher lange ...

von Sunnyybaby, 11. SSW 18.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herztöne

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.