Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

nächstes Outing - definitiv ein Junge

Thema: nächstes Outing - definitiv ein Junge

Hatte heute Termin, es ist definitiv ein Junge, ganz leicht zu erkennen. Also hat mich mein Gefühl nicht getrügt.

von annie99 am 11.05.2012, 10:38



Antwort auf Beitrag von annie99

Huhu!Das ist ja super!Herzlichen Glückwunsch zum Jungen! Und hat er schon einen Namen?

von Kuddel85 am 11.05.2012, 10:46



Antwort auf Beitrag von annie99

Herzlich Glückwunsch zum BUB:-) Ich habe auch das GEfühl dass es ein Junge ist,vielleicht verfahre ich es am Dienstag. LG SoBaKi89 mit ihrem Krümel

von sobaki89 am 11.05.2012, 10:49



Antwort auf Beitrag von annie99

Herzlichen Glückwunsch zum Stammhalter! Bin ich eigentlich die einzige, die sich im Kreißsaal überraschen lassen will??? LG Simone

von mags3 am 11.05.2012, 11:10



Antwort auf Beitrag von annie99

Huhu!! Glückwunsch! Auch mein Gefühl sagt Junge, in zwei Wochen wissen wir hoffentlich mehr! Schönen Tag, Lg Angie

von Angie1983 am 11.05.2012, 11:13



Antwort auf Beitrag von annie99

@liebe Simone, ist es dein erstes Kind? wie hälst du es aus, dass Geschlecht erst bei der Geburt zu erfahren? Mein Hochachtung! hätte ich schon Kinder ok, aber beim ersten will ich wissen wie ich das Zimmer einrichten muss. Lustig, mein Mann und ich haben uns immer ein Mädchen gewünscht, aber mein Gefühl sagte mir gleich zu Beginn der SS, dass es ein Junge wird... Egal Hauptsache gesund, nicht wahr? wir freuen uns so, könnte gerade die ganze Welt umarmen.

von annie99 am 11.05.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von annie99

Nein, bist Du nicht. Unser erstes Kind war schon ein Überraschungspaket, und das zweite soll auch eins werden. Deshalb habe ich ein kleines bißchen Bammel vor dem US-Termin nächste Woche. Ich wäre enttäuscht, wenn ich was erkennen könnte oder die Ärztin sich verplappert.

von blubb12 am 11.05.2012, 11:43



Antwort auf Beitrag von annie99

NEIN!!!!!!!!!!!! du bist nicht allein! ich laß mich auch übereaschen! Viele Möglichkeiten gibt es ja eh nicht und solag machen wir das Zimmer schön in einem strahlenden gelb!!!!!!!!! ich freu mich auf die Überraschung

von Auraya77 am 11.05.2012, 11:57



Antwort auf Beitrag von annie99

Ich hab mich beim ersten Kind auch schon überraschen lassen. Man muss es den Ärzten nur vorher sagen, dann passen sie beim US auf, dass man nicht zufällig was erkennt. Bei mir konnten es die Ärzte und Hebammen im Kreissaal gar nicht glauben dass ich nicht weiß was gleich kommt

von mags3 am 12.05.2012, 10:29