Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alexandra12, 18. SSW am 11.05.2012, 11:47 Uhr

einigermaßen sicheres Outing -

Ein Mädchen! Der Arzt, der am Montag die Feindiagnostik gemacht hat, sagte schon, es sieht eher nach Mädchen aus, wollte sich aber nicht festnageln lassen. Mein FA war sich aber heute ziemlich sicher, für ihn ist es ein Mädchen! Wir freuen uns sehr!
Anderer seit soll man sich ja nicht zu sehr versteifen, ich kenne einige Fälle, wo es dann erst kurz vor der Geburt doch noch ein Junge war, und dann ist es schon blöd, wenn man schon Klamotten hat und das Kinderzimmer eingerichtet ist...
Also, ob Junge oder Mädchen ist ja wirklich egal und beides super, aber wenn man es weiß, wird es noch mal konkreter!
Und ich freue mich, weil in meiner Familie bisher fast nur Junge da waren. Außerdem habe ich neulich das neugeborene Mädchen von einer Freundin beschenkt und mich so über die tollen Klamotten gefreut...
Ich drücke Euch allen die Daumen, dass Ihr auch bald Eure Outings habt!
LG
Alexandra

 
2 Antworten:

Re: einigermaßen sicheres Outing -

Antwort von Angie1983, 19. SSW am 11.05.2012, 13:48 Uhr

Hi Alexandra!

Suuupiii, eine Prinzessin!!

Das ist schön!! Das problem mit den vielen Jungs in der Familie kenn ich, nur ist es bei uns umgekehrt, da gehört ein Bub rein! Na mal sehen, in zwei Wochen evtl!

Schönen Tag, Lg Angie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: einigermaßen sicheres Outing -

Antwort von Alexandra12, 18. SSW am 11.05.2012, 14:10 Uhr

Hi Angie,
na dann drücke ich Dir fest die Daumen, dass in zwei Wochen genau das Richtige zu erkennen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.