Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NAG-Hasi, 21. SSW am 11.05.2012, 8:32 Uhr

Halbzeit!

Juhu, Halbzeit!

"Nach einer schwierigen ersten Halbzeit mit vielen gefährlichen Kontern des SV Schwangerschaftsprobleme holt die Mannschaft Hasi und Kampfigelchen e. V. in der zweiten Halbzeit (hoffentlich!) merkllich auf. Mit unbändiger Motivation und filigraner Technik hauen sie den SV Schwangerschaftsprobleme quasi ins eigene Tor. Eine Niederlage für die Probleme scheint unausweichlich ein haushoher Sieg mit Medaillienübergabe im Kreißsaal für den Hasi und Kampfigelchen e. V. ist wahrscheinlich! Bleiben Sie dran und erleben Sie eine der spannendsten Schwangerschaften der letzten Jahre...."

Werd jetzt erstmal ne gepfefferte Mail an meinen Chef und die Personalabteilung senden, dass ich den Quatsch mit den Krankmeldungen nicht akzeptiere und sie eine Lösung finden sollen, wie eine Auszahlung des Mai-Gehaltes erfolgen kann bis das Thema geklärt ist! Da kommt einem ja echt die Galle hoch!

 
8 Antworten:

Gefällt mir! :)

Antwort von beyondthemaze am 11.05.2012, 8:36 Uhr

( daumenhochicongibtshierleidernicht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Setz dem AG ne Frist !!!!

Antwort von beyondthemaze am 11.05.2012, 8:38 Uhr

...bis wann er gezahlt haben soll, sonst verlange Zinsen !!!

Die Rechtssprechung ist bzgl. Lohnfortzahlung im Krankheistfall auf deiner Seite!!!!

Zeigs denen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Safija2012, 16. SSW am 11.05.2012, 9:03 Uhr

Das bengalische Feuer für die Gegenmannschaft Chef ist gezündet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Monokl, 21. SSW am 11.05.2012, 9:20 Uhr

Einen wunderschönen guten Morgen,

also ich steh seit gestern bereits in der Fankurve, bewaffnet mit Schal, Trikot und Hut
Die Bengalos hab ich bereits in der Manschaftskabine der gegnerischen Mannschaft versteckt Hehe... die werden sich noch wundern, wenn der große ev Hasi - kampfigelchen zum Rückschlag ausholt...
Ich hab das Training und die spielerischen Leistungen in den letzten Monaten beobachtet und ich denke das einer äußerst Erfolgreichen zweiten Halbzeit nicht im Wege steht und am Ende der Ev Hasi Kampfigelchen die Babyschale in die Höhe halten wird!

Zum zweiten Gegner:
Dem Sv Arbeitsplatz werden auch noch die Augen geöffnet werden... Hau den Lukas! Lass dir nichts gefallen!,

Jetzt gefällst Du mir schon wieder besser.

Daumen sind gedrückt, alles wird gut

Achja und... herzlichen Gückwunsch zum 6. Monat

Lg Monokl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von happygirl2010, 19. SSW am 11.05.2012, 10:42 Uhr

HAHA, ich starte dann schon mal die la Ola Welle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von LilliB, 16. SSW am 11.05.2012, 11:01 Uhr

Hast du ne Rechtschutzversicherung? Ich habe bisher gute Erfahrungen gemacht, wenn ich mal mit einem Anwalt gedroht habe... Dann gings meist nach langen Hin und Her auf einmal ziemlich schnell...

Viel Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von Breen84, 18. SSW am 11.05.2012, 12:27 Uhr

Ich hab mich damals an die BezirksRegierung Köln gewandt,weil man mich während einer insolvenz kündigen wollte. Die setzen sich soo für schwangere ein! Und sind super lieb! Das MutterSchutzGesetz kennen die im schlaf und hatten bei mir immer en guten Rat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit!

Antwort von NAG-Hasi, 21. SSW am 11.05.2012, 12:33 Uhr

Danke für eure Tipps. Ich werde mich im Zweifelsfall an Betriebsrat und Gewerkschaft wenden. Darüber habe ich auch eine Rechtsschutzversicherung. Ich möchte es nur erst so probieren, finde es doof, gleich mit Anwalt o. ä. Zu drohen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.