Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

FA und depri

Thema: FA und depri

so vom fa wieder da und bin jetzt so depri obwohl dem kind gehts super gehirn entwickelt sich gut es hat keinen offenen rücken ist ca 16cm gross und wiegt 210 gramm was mich nur ärgert das ich kein foto und kein Outing bekommen hab jetzt heisst es bis anfang juni warten*schnief*

Mitglied inaktiv - 11.05.2012, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ist doch nicht weiter schlimm! Und wenn sonst alles o.k. ist, dann freu dich doch! Genieß das schöne Wetter und mach dir noch einen tollen Tag!

von NAG-Hasi am 11.05.2012, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Nicht deprimiert sein, einfach freuen. Ich war auch am Mittwoch, kein Outing aber dafür Bild (hab aber natürlich extra bezahlt). Das ist es mir Wert den kleinen Krümel zu sehen. Vor allem weil der Vater des Kindes dabei war und das Baby noch nie gesehen hatte. .-) Der nächste Termin steht bei mir auch erst am 6.6 an .-(

von Krümel_01 am 11.05.2012, 13:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hey! Is doch nicht wild, hauptsache dem Baby gehts gut! Wegen Foto, ja das ist schade, aber mal ehrlich, auch kein weltuntergsng, oder? Fühl dich lieb gedrückt, Angie

von Angie1983 am 11.05.2012, 13:44



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist schade, aber Hauptsache, Du weißt, dass alles im Ordnung ist. Mein letztes Foto ist auch vier Wochen alt, weil der FA heute es vergessen hat, und als es uns aufgefallen ist, war es schon zu spät und das Gel schon abgewischt. Beim nächsten mal kann man dafür bestimmt um so mehr erkennen und es gibt ein tolles Foto!

von Alexandra12 am 11.05.2012, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Toll, das alles gesund ist!! Ich hatte gestern auch US , kein richtiges Outing, da ich anscheinend zu viel Luft im Bauch hatte. Kein Bild, nicht msl ein Blick durfte ich auf das Baby werfen, da der Monitor von mir weg gedreht war, dafür habe ich 4 Wochen gewartet. Du siehst, mir ging es nicht besser. Hauotsache die Krümels sind gesund und munter. LG

von Safija2012 am 12.05.2012, 10:52